Auf geht’s in die finalen Runden.

18 04 13 Damen MFBC VBLos geht es damit am Samstag in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, wo die Cats auf einen altbekannten Gegner Treffen sollen: die Damen aus Grimma. Dies ist also das erste Spiel der diesjährigen „best of 3“- Reihe.

Partien wie diese haben viele der Fans schon oft gesehen aber aus Erfahrung kann man behaupten, dass in Finalspielen, wie dem am Samstag, immer Unerwartetes passieren kann. Pünktlich um 15:30 Uhr werden beide Mannschaften zum Bully antreten und das Ziel der Cats ist es, die bisher erfolgreiche Bundesligasaison abzurunden und wenigstens einen der vorherigen Titel zu verteidigen. Die Damen des UHC sind bestens vorbereitet und hochmotiviert das Ding nach Hause zu bringen. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel und viel Unterstützung von der Tribüne freuen!

Also liebe Fans, wir haben ein Date 15:30 in Leipzig. Bis dann, wir freuen uns auf euch!