Gut erholt nach Wernigerode

10 01 20 Damen UHC

 
Happy New Year! Nach der Weihnachts- und Neujahrspause für den UHC, geht es am Samstag für die Cats endlich weiter mit einem Bundesligaspiel gegen die Red Devils aus Wernigerode.

Wann wird angepfiffen?
Red Devils Wernigerode vs. UHC Cats
Samstag, 11.1.2020
15 Uhr Stadtfeldhalle, Wernigerode

Wie ist die Ausgangslage?
Das Ziel der Cats bleibt es natürlich, an der Tabellenspitze zu bleiben. Derzeit sind die Damen aus Wernigerode die Tabellenletzten, weswegen das Spiel allerdings nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf, denn auch gegen die Red Devils haben die Cats schon schwierige Partien bestritten. Diese Woche fing für die Cats auch das Training wieder an, also: Weihnachtsspeck weg und Fokus auf Floorball.
Es wird sich zeigen wer nach der Pause besser in das neue Jahr starten kann und wir freuen uns auf eine spannende Partie.
Drückt uns die Daumen!