Neue Vorstandsmitglieder

Personelle Veränderungen beim UHC. Auf der Mitgliederversammlung wurden einige Vorstandsposten neu besetzt. Daraus ergibt sich folgender neuer Vorstand

  • Vorsitzender: Dr. Rolf Blanke
  • Stellv. Vorsitzender/ Öffentlichkeitsarbeit: Robert Brückner (neu)
  • Stellv. Vorsitzender/ Marketing: Robert Blanke (neu)
  • Schatzmeister: Jan Böttcher
  • Sportwart Frauen: Kerstin Neumann
  • Sportwart Herren: Martin Blanke (neu)
  • Jugendwart: Tim Böttcher

Darüber hinaus wurde mitgeteilt, dass seit 01. Juni 2014 Martin Brückner hauptamtlich beim UHC angestellt ist. Seine Aufgaben umfassen die Trainertätigkeit, die Weiterbildung der UHC-Trainer, die Weiterentwicklung des Nachwuchskonzeptes, aber auch Verwaltungsarbeit.

Der UHC sieht sich damit für die kommenden Jahre gut aufgestellt.

Die nächste Vorstandssitzung ist bereits am kommenden Dienstag, 18:30 Uhr in der Geschäftsstelle.