Ergebnisse vom internationalen Wochenende

19 2 4 InternationalDas vergangene Wochenende stand im Zeichen der Nationalmannschaften. Während die Herren Pause hatten, spielten die Damen die Qualifikation zur WM 2019. Deutschland holte drei Siege aus vier Spielen. Nur gegen Finnland gab es nichts zu holen. Die Quali ist damit aber geschafft! Die U19 Herren nahmen am Polish-Cup teil. Es gab einen Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen. 

WM-Quali der Damen

Die Qualifikation wurde im slowakischen Trencin ausgetragen. Vom UHC waren Laura Hönicke, Pauline Baumgarten, Carla Benndorf, Vanessa Weikum und Indra Reck dabei.

Datum Heim   Gast Ergebnis
30.01.19 Deutschland - Österreich 17-1
31.01.19 Finnland - Deutschland 16-2
01.02.19 Spanien - Deutschland 3-6
03.02.19 Deutschland - Russland 8-4

Hier geht es zur Abschlusstabelle.

Polish-Cup Herren U19

Für den Polish-Cup wurde Jan Berbig vom UHC nominiert.

Datum Heim   Gast Ergebnis
01.02.19 Deutschland - Tschechien 0-19
01.02.19 Polen - Deutschland 4-7
02.02.19 Deutschland - Norwegen 5-5
02.02.19 Schweiz - Deutschland 7-3
03.02.19 Deutschland - Dänemark 2-3

Hier geht es zur Abschlusstabelle.