UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Herren und Damen im Trainingslager

 

17 08 19 TL CZZum Auftakt der Vorbereitungsspiele zieht es beide Teams einmal mehr ins tschechische Riesengebirge. Jeweils zwei bis drei Trainings und zwei Testspiele stehen auf dem Programm.

Freitagnachmittag war Abfahrt. Über 40 Weißenfelser machten sich auf dem Weg nach Tschechien. Bereits mit der Ankunft fand für beide das erste Training statt. Am heutigen Samstag beginnen die Testspiele. Die Damen treffen auf den Extraligisten Liberec, die Herren auf die U21 von Florbal Chodov. Sonntag geht es gegen die Cats nach Jecin gegen Jecin. Währenddessen treten die Herren die Heimfahrt an und unterbrechen diese in Liberec für ein Spiel gegen Extraligist FBC Liberec.

Bei den Herren fehlen Thomas Händler, Tobias Köstler, Martin Brückner, Philip Jassmann und Max Hoffmann. Die Damen trainieren erstmals unter den beiden Neutrainern Jussi Asunta und Jonas Hoffmann.

 

Ähnliche Artikel

20 02 22 UHC RHK VB

Ab in den Süden – UHC nach Kaufering

Nach zuletzt starken Leistungen will der UHC in Kaufering nachlegen. Ein Sieg würde den Gewinn der Hauptrunde bedeuten, doch Kaufering zeigte sich zuletzt deutlich verbessert.  Wann wird angepfiffen? Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels Samstag, 22.02.2020 18 Uhr, Kaufering Wie ist die Ausgangslage? Eigentlich gut. Beide Teams haben derzeit gute

Harri1

Saisonstart in Dresden

In dieser Saison soll die Berichterstattung etwas verändert werden. Vor und nach jedem Spiel werden wir uns selbst Fragen stellen und beantworten. Begonnen wird nun mit dem Auswärtsspiel gegen Dresden. Viel Spaß beim Lesen!

U15 wird Zweiter

Bei den U15 Junioren fand am heutigen Sonntag das Play-Off Final4 in Wernigerode statt. Neben dem UHC waren die Gastgeber der Red Devils, PSV 90 Dessau und der SC DHfK Leipzig qualifiziert. Der Weißenfelser Nachwuchs traf im Halbfinale zuerst auf Dessau. Dieses Spiel konnte mit 5-3 gewonnen werden. Da im

17 12 15 UHC MFBC VB

Zum Abschluss nach Leipzig

Der UHC beendet ein genauso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Derby in Leipzig. Die Aussichten auf das Wochenende könnten nun wirklich schlechter sein. Wann wird angepfiffen? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 17.12.17 16 Uhr, Sporthalle am Rabet Wie ist die Ausgangslage? Interessant. Leipzig spielt einmal mehr eine