Volle Playoff-Aktion

Am Wochenende stehen sowohl für unsere Damen und als Herren die nächsten wichtigen Spiele in den Playoffs an.

Damen Halbfinale:

Spiel 2: UHC – Dümptener Füchse – Samstag, 06.04.2024 – 15 Uhr

evtl. Spiel 3 (nur bei UHC-Sieg am Samstag): UHC – Dümptener Füchse – Sonntag, 07.04.2024 – 13 Uhr

Herren Finale:

Spiel 1: UHC – ETV Piranhhas Hamburg – Sonntag, 07.04.2024 – 16 Uhr

Die Cats des UHC müssen nach der Niederlage in Spiel 1 der Halbfinalserie gegen die Dümptener Füchse nun in Spiel 2 am Samstag gewinnen, um ein entscheidendes Spiel am Sonntag zu erzwingen. Dabei ist der Kader unserer Damen wohl wieder breiter und die Mission Finale kann vor heimischer Kulisse mit Selbstbewusstsein in Angriff genommen werden.

Auch die Herren sind am Sonntag wieder im Einsatz. Nachdem erfolgreichen Halbfinale gegen Chemnitz folgt nun das Finale gegen Hamburg. Ein bekannter Gegner, gegen welchen es in dieser Saisons chon mehrere spannende Spiele gab. Auch hier wird erneut eine best-of-five Serie gespielt. Die Serie wechselt dann kommendes Wochenende nach Hamburg und für mögliche Spiele 4 und 5 nach Weißenfels.

Also kommt alle in Stadthalle und unterstützt unsere Mannschaften. Bringt Familie und Freunde mit und macht die Halle voll, gemeinsam erreichen wir jedes Ziel.

Ticketpreise:
7€ ermäßigt / 10 € Vollzahler