Carla Benndorf

Pauline Linßner

Trikotnummer 22 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Letzter Spieltag für die SG Saalemädels U17

Heimspieltag für unsere Saalemädels in Jena. Maskottchen Klaus hatte heute eine überschaubare Truppe im Gepäck. Ausfall-und krankheitsbedingt gingen heute 6 Feldspielerinnen und 3 Goalies an den Start.Im 1. Spiel des Tagen ging es 10 Uhr gegen den DHfK Leipzig. Nach 1.45min ging der Ball das 1. Mal ins gegnerische Tor.

scup

UHC-Damen mit Turniersieg beim internationalen Sparkassen-Cup in Wernigerode

Vom 04. bis 06.08. weilten beide UHC-Teams zum internationalen Sparkassencup in Wernigerode. Unsere Damen erwarteten hier das tschechische Team Bivoj Litvinov, die schwedische Vertretung Fristad GOIF und die deutschen ETV Lady Piranhhas sowie die deutsche U19 Nationalmannschaft der Damen. Das Turnier sollte noch einmal der intensiven Saisonvorbereitung dienen. Bereits am

Am ersten frostigen Wochenende der Saison ging es für die U15 nach Grimma

Im Auftaktspiel ging es gegen den Gastgeber vom MFBC Grimma. Die Spieler*innen kamen sehr gut in die Partie und konnten mit vielen schönen Spielzügen viel Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Daraus resultierten am Ende des ersten Abschnitts 4 Tore. Das eigene Gehäuse wurde nur einmal geprüft, allerdings ohne Zählbares.