UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelt spannendes Wochenende für die Cats

Am kommenden Wochenende nehmen die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels gleich zweimal den Schläger zur Hand.

Am Samstag, den 14. Januar zieht es die Cats in die Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, dort trifft man auf den MFBC Grimma und spielt um das Heimrecht der deutschen Meisterschaft. Der erste Sieg dieser best-of-three-Serie ging knapp an die Damen des MFBC Grimma, dies steigert den Ehrgeiz der Cats umso mehr.  Das Spiel startet um 10 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig.

Am Sonntag, den 15. Januar treffen die Cats in der Stadthalle Weißenfels auf den Tabellenvierten der Verbandsliga Ost (Staffel 2), den USV Jena. Auch hier ist ein interessantes Spiel zu erwarten. Das Spiel startet um 15 Uhr in der Stadthalle in Weißenfels.

Bei diesem sicherlich spannenden Wochenende würden sich die Damen des UHC Weißenfels über ihre Unterstützung in der Halle freuen.

Ähnliche Artikel

Spieler für die 2. Herrenmannschaft des UHC Weißenfels gesucht!

Du bist begeistert von Floorball und möchtest Teil eines aufstrebenden Teams sein? Hier ist deine Chance! Der UHC Weißenfels sucht engagierte Spieler für seine 2. Herrenmannschaft, die von niemand anderem als dem Meistertrainer Ilkka Kittilä betreut wird. Das bietet dir die Möglichkeit, von einem erfahrenen und erfolgreichen Trainer zu lernen,

Wenn das harte Training mit zwei Siegen gekrönt wird.

Dann war unsere junge U11 am Start. Am 30.09.2023 war unsere U11, die mit einer Vielzahl von U9 Spielern verstärkt wurde, in Halle zu ihrem entscheidenden Spieltag. Entscheidend, weil nun die vier U11 Staffeln neu geschüttelt werden. Dank des hervorragenden Einsatzes vom heutigen Tag und dem 2. Platz in der

02 18 Lilienthal VB

Spitzenspiel für UHC

In der Bundeliga steht für den UHC am nächsten Samstag das absolute Topspiel an. Dabei trifft die Naumanen-Truppe auf den Tabellenzweiten aus Lilienthal, welcher als einziger Verein noch Anschluss an den UHC hält und nur fünf Punkte Rückstand hat. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 13. SpieltagUHC Weißenfels vs. TV

UHC U11 13 Jubelbild

Saisonrückblick 19/20 – Nachwuchs Teil 1

Zum Abschluss der Spielzeit 2019/2020 möchten wir in den kommenden Tagen in einer kleinen Serie zurückblicken auf diese etwas besondere Saison. Dazu haben wir jedem Trainer nochmal die Chance gegeben seine persönliche Sicht auf die abgebrochene Spielzeit zu verfassen. Zusätzlich erhaltet ihr noch die Infos zur abschließenden Platzierung und den