UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelt spannendes Wochenende für die Cats

Am kommenden Wochenende nehmen die Damen des UHC Sparkasse Weißenfels gleich zweimal den Schläger zur Hand.

Am Samstag, den 14. Januar zieht es die Cats in die Sporthalle Brüderstraße in Leipzig, dort trifft man auf den MFBC Grimma und spielt um das Heimrecht der deutschen Meisterschaft. Der erste Sieg dieser best-of-three-Serie ging knapp an die Damen des MFBC Grimma, dies steigert den Ehrgeiz der Cats umso mehr.  Das Spiel startet um 10 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig.

Am Sonntag, den 15. Januar treffen die Cats in der Stadthalle Weißenfels auf den Tabellenvierten der Verbandsliga Ost (Staffel 2), den USV Jena. Auch hier ist ein interessantes Spiel zu erwarten. Das Spiel startet um 15 Uhr in der Stadthalle in Weißenfels.

Bei diesem sicherlich spannenden Wochenende würden sich die Damen des UHC Weißenfels über ihre Unterstützung in der Halle freuen.

Ähnliche Artikel

17 09 24 UHC Berlin NB

Blitzstart in Berlin

Der UHC kann auch sein zweites Saisonspiel deutlich gewinnen. In Berlin gab es ein 14-2 – auch Dank eines starken Starts. Wie ging das Spiel aus? BAT Berlin vs. UHC Weißenfels 2-14 (1-5, 0-2, 1-7) Wie verlief das Spiel? 5:47 Minuten waren gespielt und der UHC führte bereits mit 4-0.

08 24 Familien Olympiade

Familien-Olympiade in Mertendorf

Am Samstag haben sich die U15 “Little Cats” in Richtung Mertendorf auf den Weg gemacht. Und dort wartete kein Floorballfeld auf sie, sondern ein Sportplatz im Freien. Der SV Mertendorf 1948, die Lebenshilfe Naumburg e.V. und die Kleinjenaer Füchse hatten den UHC Weißenfels zur Familien-Olympiade eingeladen.Die Deutschen Meisterinnen wurden herzlich

18 03 02 UHC RD VB

Die Teufel kommen

Am Samstag kommt es zum Derby des UHC Weißenfels gegen Wernigerode. Auch wenn der UHC elf Punkte Vorsprung auf seinen engsten Verfolger aus dem Harz hat, bietet die Partie ordentlich Brisanz. Wann wird angepfiffen? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode Samstag, 03. März 2018 Sporthalle Weißenfels West, 18 Uhr Wie

03 03 2Herren VB

Matchball beim letzten Heimspiel

Für die zweite Mannschaft des UHC steht am Sonntag der vorletzte Spieltag der Regionalliga an. Da es in diesem Jahr keine Play-Offs gibt, kann die Mannschaft von Trainer Jonas Hoffmann schon am Wochenende den ersten Titel für den UHC in der Saison 2015/2016 perfekt machen. Wann und wo wird gespielt?UHC