UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Nach erfolgreichem Jahr erholsame Feiertage und ein gutes 2017!

Am Ende des Jahres 2016 kann der UHC mit seinen ca. 350 Mitgliedern und auf Grund der Unterstützung seiner Förderer und Freunde auf die erfolgreicheste sportliche Bilanz seiner noch jungen Vereinsgeschichte zurückblicken.
Der LandesSportBund Sachsen-Anhalt bestätigte den Status eines Floorball-Landesleistungstützpunktes, die Mannschaften unserer Damen und Herren erkämpften mit den Pokal- und Meisterschaftstriumphen
jeweils das Double. Die U13 unserer Junioren und unserer U15 Juniorinnen komplettierten mit ihren deutschen Meisterschaftserfolgen diese Bilanz.
Die Erfolge beim EuroFloorball Cup der Landesmeister der Damen und Herren vom 5. bis 9. Oktober in Weißenfels, die UHC-Damen wurden in diesem Championat der Clubmannschaften Vizemeister und die UHC-Herren
erkämpften in einem dramatischen Finale gegen den lettischen Meister der Europapokal! Unter der EFC- Schirmherrschaft des Bundesinnenministers Dr. Thomas de Maiziere sorgten 160 Helfer für einen reibungslosen Ablauf der zwanzig Turnierspiele!
Allen Mitwirkenden nochmals ein riesiges und herzliches Dankeschön für die damit erforderliche und verbundene ehrenamtliche Tätigkeit!
 
Für die anstehenden Feiertage wünscht der UHC-Vorstand allen UHC-Mitgliedern und Freundes des Floorballsports erholsame Stunden und Tage, einen guten Rutsch ins und ein gesundes neues Jahr!
Gehen wir gemeinsam die 2017 anstehenden sportlichen Höhepunkte hochmotiviert und sehr gut vorbereitet an!
 
Der UHC-Vorstand!

Ähnliche Artikel

18 12 18 UHC Red2 NB

Viertelfinale erreicht

Der UHC Weißenfels erreicht dank eines 16-4 Erfolges über Kaufering 2 das Viertelfinale des Floorball Deutschland-Pokals. Aber Achtung: Dort wartet Bonn! Wie ging das Spiel aus? Red Hocks Kaufering 2 vs. UHC Weißenfels 4-16 (3-8, 1-3, 0-5) Wie verlief das Spiel? Der UHC reiste mit gerade zehn Feldspielern und einem

18 09 24 Fanfahrt Kaufering

Fanfahrt nach Kaufering

Die Herrenmannschaft gastiert am kommenden Sonntag in Kaufering. Im Reisebus sind noch Plätze frei, die wir gern anbieten wollen. Die Plätze sind begrenzt und kosten 19 Euro pro Person. Die genaue Abfahrtszeit wird noch bekanntgegeben. Abfahrts- und Ankunftsort wird die Stadthalle sein. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert bitte Martin Brückner

henry 2

Der Sheriff verlässt Weißenfels

Nach zwei Saisons in Weißenfels heißt es für uns Abschied nehmen: Mit Henry Backman verlässt uns ein Gastspieler, der auf dem Platz polarisierte, aber auch Sympathieträger in den eigenen Reihen war. Während das erste Jahr noch etwas holprig verlief, trug Henry speziell in der letzten Spielzeit mit seinem Torriecher zum

Damen3

Tabellenplatz aufpolieren und final4-Vorbereitung

Dieses Wochenende steht für die Damen ein Doppelspieltag auf dem Programm. Während es bei der Herren Regionalliga noch einmal um das Ergattern von Punkten geht, beläuft sich das Damenduell auf eine Generalprobe für das final4. Wann und wo wird gespielt? UHC Sparkasse Weißenfels vs. SG Heidenau/Graupa 13 Uhr, Samstag 28.02.2015