UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

20 02 28 UHC D MFBC VBEs wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen! 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. MFBC Leipzig/Grimma 

Samstag, 29.2.2020

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels 

Wie ist die Ausgangslage? 

Derzeit liegen die UHC Cats an der Tabellenspitze, gefolgt von den Damen des MFBC auf dem zweiten Platz. Mit 8 Punkten Vorsprung haben die Cats sich zwar ein gutes Polster erspielt, dennoch ist der erste Platz noch nicht gesichert, da die Damen des MFBC noch insgesamt 3 Spiele zu bestreiten haben. 

In dieser Woche wurde seitens Cats hart trainiert und natürlich ein Sieg als Ziel gesetzt. 

Aus Erfahrung können wir uns auf eine spannende und anspruchsvolle Partie einstellen und deshalb freuen sich die Damen des UHC auch über viel Unterstützung vom Spielfeldrand! 😉 

Den Zuschauern wird am Samstag nicht nur Sportliches geboten, sondern es wird auch einige Kulturbeiträge, zum Beispiel aus dem Musical „Emil und die Detektive“, in den Pausen geben. 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 

Ähnliche Artikel

17 12 15 UHC MFBC VB

Zum Abschluss nach Leipzig

Der UHC beendet ein genauso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Derby in Leipzig. Die Aussichten auf das Wochenende könnten nun wirklich schlechter sein. Wann wird angepfiffen? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 17.12.17 16 Uhr, Sporthalle am Rabet Wie ist die Ausgangslage? Interessant. Leipzig spielt einmal mehr eine

Lena Vogt

Trikotnummer 90 Geburtsjahr 1999 Nationalität deutsch frühere Vereine –

18 02 01 UHC ETV NB

Die Cats fischen nicht im Trüben.

Ganz im Gegenteil! Es schien so, als wussten die Damen vom UHC in der Partie gegen die Lady Piranhas Hamburg ganz genau wo sie hinschießen müssen um zu gewinnen. Letzten Sonntag fand das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr statt und die Cats nahmen sich für dieses wichtige Heimspiel viel vor!

Bild Playoffs

Play-offs 2018

Während für die Herren die Play-offs gerade beginnen, sind die Damen seit diesem Wochenende mittendrin. Hier findet ihr alle Ergebnisse und Ansetzungen. Play-offs Damen Bei den Damen haben sich die vier besten Mannschaften für die Play-offs qualifiziert. Gespielt wird zunächst das Halbfinale (1.-4. und 2.-3.) und anschließend spielen die Gewinner