UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

20 02 28 UHC D MFBC VBEs wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen! 

Wann wird angepfiffen? 

UHC Cats vs. MFBC Leipzig/Grimma 

Samstag, 29.2.2020

15:00 Uhr, Stadthalle Weißenfels 

Wie ist die Ausgangslage? 

Derzeit liegen die UHC Cats an der Tabellenspitze, gefolgt von den Damen des MFBC auf dem zweiten Platz. Mit 8 Punkten Vorsprung haben die Cats sich zwar ein gutes Polster erspielt, dennoch ist der erste Platz noch nicht gesichert, da die Damen des MFBC noch insgesamt 3 Spiele zu bestreiten haben. 

In dieser Woche wurde seitens Cats hart trainiert und natürlich ein Sieg als Ziel gesetzt. 

Aus Erfahrung können wir uns auf eine spannende und anspruchsvolle Partie einstellen und deshalb freuen sich die Damen des UHC auch über viel Unterstützung vom Spielfeldrand! 😉 

Den Zuschauern wird am Samstag nicht nur Sportliches geboten, sondern es wird auch einige Kulturbeiträge, zum Beispiel aus dem Musical „Emil und die Detektive“, in den Pausen geben. 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! 

Ähnliche Artikel

2017 05 19 UHC TVL VB

Das finale Wochenende

Mit dem kommenden Wochenende endet die Saison 2016/2017 für das Herrenteam des UHC. Es braucht noch einen Sieg um den Traum vom Triple zu verwirklichen. Wann wird angepfiffen? 2. Finale: UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Samstag, 20.05.2017 Stadthalle Weißenfels, 18:00 Uhr Mgl. 3. Finale UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal Sonntag,

2herren dresden pokal vorbericht

Unnötige Niederlage zum Jahresauftakt

Für die zweite Mannschaft des UHC startete das Jahr 2016 nicht wie geplant. Nachdem man im Spiel gegen die U23 der Red Devils bis kurz vor Schluss führte, musste man am Ende den Ausgleich und eine Niederlage in der Verlängerung hin nehmen. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels II vs.

01NAUMANEN

Naumanen übernimmt Trainerposten

Harri Naumanen wird in der kommenden Saison das Amt des Spielertrainers übernehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Martin Brückner an, der nach vielen erfolgreichen Jahren beim UHC nach Schweden gehen wird. Mit Harri konnte der Wunschkandidat des Vereins gefunden werden und mit seiner Erfahrung sowie seinem Fachwissen wird er

Sieg für die Cats in München

Am vergangenen Samstag trafen die Damen des UHC auf die Damen des FC Stern München. Die Partie startete 14 Uhr.Bereits in der 4.Spielminute schoss Lara Schubert auf Vorlage von Sarah Kleinschmidt das erste Tor für Weißenfels. Es schlossen sich Vanessa Weikum und Pauline Baumgarten an, sodass die Cats das erste