UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Tickets für das Damenfinale

19 04 09 UHC DamenFür unsere Damen steht am Samstag das zweite Finale in Leipzig an. Nach dem 9-3 Erfolg haben die Cats zwei Matchbälle. Für das zweite Finale (18 Uhr, Sporthalle am Rabet) hat uns der MFBC lediglich ein begrenztes Kartenkontingent von 50 Tickets gegeben. Wir müssen eine namentliche Anmeldung vornehmen. Wer Interesse hat sollte sich deshalb per Mail anmelden: office@uhc-weissenfels.de. Wir benötigen die Anzahl der Tickets und die Namen. Wie schon beim Pokal geht es hauptsächlich um die Reihenfolge der Anmeldungen. 

Alle Bestellungen müssen bis Donnerstag, 11.04.19, 14 Uhr vorgenommen werden.

Ähnliche Artikel

Rückblick Herren Regionalliga

Die zweite Herrenmannschaft des UHC konnte in diesem Jahr unter Leitung von Niko Metsenränta die Meisterschaft in der Regionalliga Ost feiern. Die Mannschaft besteht aus jungen Spielern, die ihre ersten Herrenminuten sammeln und aus gestanden Spielern. Diese Saison kam dazu, dass viele von den jungen Talenten auch in der 1.

3. Spieltag der Saalemädels in Leipzig

An diesem Wochenende holten sich die Mädels der U15 der SG Saalemädels 6 Punkte. Im 1. Spiel fiel das 1. Tor für unsere SG in der 10. Spielminute gegen die SG LED . 3 weitere Tore folgten. In der 2. Hälfte schossen unsere Mädels 6 weitere schöne Tore. Am Ende

Steve Richter

Trikotnummer 11 Geburtsjahr 1989 Nationalität deutsch frühere Vereine –