UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

3 UHC-Spielerinnnen beim Polish Open

Flag of Germany.svg Nicht nur die Herrennationalmannschaft wird das sogenannte ,,IFF-Wochenende” (12.-13.09.) nutzen, um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Auch die deutschen Damen wollen zu internationalen Vergleichen antreten und werden zum Polish Open nach Babimost (Polen) fahren.

Mit von der Partie sind dabei die beiden UHC-Spielerinnen Pauline Baumgarten und Katja Leonhardt sowie Torhüterin Indra Reck. Ebenso wird mit Laura Neumann eine ehemalige ,,CAT” ihre Krallen in Polen ausfahren, denn Laura spielt in dieser Saison für den schwedischen Club HAIF Innebandy. Auf Sara Patzelt muss Nationaltrainer Simon Brechbühler verletzungsbedingt leider verzichten.

Bereits Donnerstagnacht begeben sich die deutschen Damen auf den Weg von Berlin nach Babimost, um dort gegen die Damen aus Lettland, Norwegen und Polen anzutreten.

,,Ich denke, es wird allgemein eine gute Vorbereitung für uns als Team, weil auch die Gegner auf Augenhöhe sind ”, freut sich Baumgarten auf das Wochenende im Nationaldress.

Auch der UHC freut sich, eigene Spielerinnen für Deutschland spielen zu sehen und wünscht ihnen viel Erfolg!

Spielplan Deutschland:

11.09.  16:00 Uhr  Norwegen – Deutschland
12.09. 16:00 Uhr Lettland – Deutschland
13.09. 12:00 Uhr Deutschland – Polen

gesamter Spielplan und Ergebnisse:

http://www.floorball.org/pages/EN/5th-Polish-Open-Women

Ähnliche Artikel

Neue Trainingszeiten sind online

Im Rahmen des Saisoneröffnungscamp der Junioren wurde der neue Trainingsplan des UHC veröffentlicht. Unter „Teams“ finden sie ab sofort die aktuellen Zeiten der jeweiligen Altersklasse samt den dazugehörigen Trainern. Der neue Plan gilt am dem 31.08.2015.

19 02 22 UHC ETV VB

Es geht auf die Zielgerade

Die Bundesliga geht auf die Zielgerade. Zwei Spiele stehen noch aus und im Kampf um Platz eins heißt der nächste Gegner ETV Hamburg. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 17. Spieltag UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg Samstag, 23.02.2019 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Sehr spannend: Auf der einen

18 09 14 UHC Chemnitz VB

Weiter geht’s in Chemnitz

Nach dem 15-7 Sieg in Schenefeld steht ein weiteres Bundesliga-Auswärtsspiel in Chemnitz an. Der UHC will nun Schritt für Schritt seine Leistung stabilisieren und sich spielerisch weiterentwickeln. Wann wird angepfiffen? Floor Fighters Chemnitz vs. UHC Weißenfels Sonntag, 16.09.18 16 Uhr, Schlossteichhalle Chemnitz Wie ist die Ausgangslage? Nach vielen Umstellungen hatte

dnemark nachbericht

A-Nationalmannschaften: Turniersieg für Damen, Platz 3 für Herren

Am vergangenen Wochenende fanden im dänischen Rodovre die 1. Denmark Open statt. In dem internationalen Turnier haben sich die jeweiligen Nationalmannschaften der Herren und Damen aus Dänemark, Polen, Deutschland sowie die Herren aus Norwegen getroffen, um im Modus jeder-gegen-jeden gegeneinander zu spielen. Die Damen gewannen dabei ihr Spiel gegen Polen