UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Kinder U11 mixed

 

Kader U11

 

Vorname Nachname
Mika Laurin Blanke
Fabian Brendel
Hannah Herrmann
Emilia Kramer
Ben Krause
Luke Liebau
Hannah Pauline Martin
Danilo Maudrich
Colin Pflugmacher
Josephine Pricha
Baruch-Benjamin Riemer
Lucas Straka
Matteo Thiele
Yannis Thiele
Mikko Vogt
Bastian Warzecha
Maurice Wolf
Amalia Zeigermann

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Artikel

19 02 26 UHC DF NB

Das lief wie am Schnürchen

Letzten Samstag bestritten die UHC Cats eine Partie gegen die Damen der Dümptener Füchse. Hierbei ging es vor allen Dingen darum, das Heimrecht für die Halbfinals der deutschen Meisterschaft zu erkämpfen, was den Damen des UHC gut gelingen sollte.  Bereits im erste Drittel konnten sie einen souveränen Vorsprung durch ein

05 10 U19WM

U19 Damen Nationalmannschaft ist B-Weltmeister

Nachdem die U19 Nationalmannschaft die ersten beiden Gruppenspiele gegen Thailand und Japan gewonnen hatte, setzte es im Spiel um den Gruppensieg gegen die gastgebenden Kanadierinnen eine knappe 5-4 Pleite. Somit ging es im Halbfinale gegen den Sieger der anderen Gruppe, welcher Ungarn war. Nach dem ersten Drittel lag die deutsche

MFBC

Damen brechen Siegesserie der Wikinger Grimma

Erstmalig nach 3 Jahren gewinnen die UHC Damen das erste Spiel der Saison gegen den MFBC Grimma. Während in der Vergangenheit die Wikinger das erste Aufeinandertreffen stets für sich entschieden, hatten am vergangenen Sonntag die UHC Cats die Nase vorn.

18 05 14 MDR

MDR berichtete vom Finale

Am gestrigen Sonntagabend berichtete auch das MDR Fernsehen vom erfolgreichen Finale gegen den TV Lilienthal. Hier geht’s zum Bericht. Viel Spaß!