UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

4 UHC-Spieler zu Länderspielen gegen die Schweiz

Nati HerrenAm kommenden Wochenende trifft sich die deutsche Herren-Nationalmannschaft in Konolfingen (Schweiz) zum zweiten Trainingslager nach der WM.

Mit dabei sind die UHC-Spieler Phillip Weigelt, Pascal Schlevoigt, Sascha Herlt, Tim Böttcher und der ehemalige Weißenfelser Axel Kuch, der jetzt in seine zweite Saison in Finnland geht, aber immer noch viel Kontakt zum UHC hat. Zudem waren Matthias Siede und Jonas Hoffmann nominert, die aber absagen mussten.

Bereits am Donnerstag versammelt sich die Mannschaft, um eine erste Trainingseinheit zu absolvieren. Neben der Abstimmung der Linien und Verinnerlichen des Spielsystems, geht es vor allem um eine optimale Vorbereitung für die bevorstehende WM-Qualifikation zu Beginn des Jahres 2016 in Polen. Highlight an diesem Wochenende ist mit Sicherheit des Spiel gegen die schweizer Nationalmannschaft am Samstag Abend (18 Uhr). Weiterhin steht am Freitag ein Testspiel gegen das heimische Team aus Konolfingen (1. Liga).

Der UHC wünscht den weißenfelser Spielern und der gesamten deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg!

Ähnliche Artikel

Damen-Nati

Vier UHC Damen bei der WM Qualifikation

Katja Leonhardt, Laura Neumann, Sara Patzelt und Indra Reck sind ab Donnerstag im Trikot der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Vom 04. – 08. Februar gilt es für die Damen sich im polnischen Posen einen Startplatz bei der Weltmeisterschaft zu sichern. In den Qualifikationsspielen trifft Deutschland auf Polen, Estland, Schweden und die

18 10 21 Fanfahrt

Fanfahrt nach Hamburg

Die Herrenmannschaft gastiert am kommenden Samstag, 27. Oktober 2018 in Hamburg. Im Reisebus sind noch Plätze frei, die wir gern anbieten wollen. Die Plätze sind begrenzt und kosten 19 Euro pro Person. Abfahrt ist 10 Uhr. Abfahrts- und Ankunftsort wird die Stadthalle sein. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert bitte Martin

Finale

BL Finale: Geschichte soll sich wiederholen

Wenn am kommenden Samstag der UHC die Red Devils empfängt, soll sich Geschichte wiederholen. Nach der Niederlage in Ilsenburg braucht der UHC einen Sieg, um das entscheidende dritte Spiel herbeizuführen. Wie im Vorjahr… Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode 2. Finale Samstag, 16.05.2015 Stadthalle Weißenfels,

Unbenannt

UHC-,,CATS“ treten erneut gegen FBC Phönix an

Nach dem verlorenen Spiel gegen den FBC Phönix Leipzig am vergangenen Wochenende haben die UHC-Damen bereits dieses Wochenende die Chance auf eine Revanche.   Am Samstag, den 3.10., treten die ,,CATS“ den Weg nach Neuhaus am Rennweg an, um dort erneut gegen die Herren aus Leipzig zu spielen. 15 Uhr