UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Martin Brückner zurück beim UHC

Bruno21Es kam sehr überraschend, als Martin Brückner vor 2 Wochen plötzlich zum Training der ersten Mannschaft des UHC aufgetaucht ist.
Ende Mai wurde der langjährige Trainer in Richtung Schweden verabschiedet, wo er sich auch lange aufgehalten hat.
Zusammen mit dem ehemaligen UHC-Schweden Viktor Gustavsson bildete Martin eine WG und traf dabei auch sonst auf viele bekannte Gesichter.
Aus beruflichen Gründen ist Martin jetzt wieder zurück in Weißenfels.
Er wird sich auch wieder der ersten Herrenmannschaft des UHC anschließen, allerdings nur in der Rolle eines Spielers. Die Stellung von Spielertrainer Harri Naumanen wird von dem “Neuzugang” nicht beeinflusst, wenn gleich er sich über die weitere Verbreiterung des Kaders freuen dürfte.
Nach langer Zeit probiert sich Martin also wieder nur als Feldspieler aus und er zeigte bislang gute Leistungen in Trainings und Testspielen.
Bereits beim internationalen Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende in Wernigerode wird Martin als Teil des Teams dabei sein.

Ähnliche Artikel

3 Bundesligaspiele am Wochenende

Für unsere Damen und Herren stehen am kommenden Wochenende die nächsten Herausforderungen in der Bundesliga an. Während auf die Herren erneut ein Doppelwochenende wartet, spielen die Cats am Sonntag im Derby gegen den MFBC Grimma. Samstag, 26.11.2022: Herren – 1. FBL , Bonn: UHC @ SSF Dragons Bonn – 18:00

20 03 07 UHC BAT VB

UHC verschlägt es nach Berlin

Die Hauptrunde neigt sich langsam Ihrem Ende entgegen. Noch zwei Auswärtsspiele stehen für den UHC an, Platz eins ist den Saalestädtern nicht mehr zu nehmen. Heute geht es nach Berlin. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 17. Spieltag Berlin Rockets vs. UHC Weißenfels  Samstag, 07.03.2020 17 Uhr, Berlin Wie ist die

Nachwuchsspiel

Schnuppertraining für Kinder – 31.08.21

Euer Nachwuchs hat Floorball in der Schule probiert und möchte es öfter spielen? Ihr überlegt schon länger, ob euer Kind Floorball ausprobieren sollte? Dann ist nun eure Chance gekommen! Am 31.08.2021 wird sich für interessierte Nachwuchsspieler die Gelegenheit für ein Schnuppertraining bieten. Zielgruppe ist insbesondere die Altersgruppe der Geburtsjahrgänge 2011

Hart erkämpfte Heimsiege der U13

Am vergangenen Samstag stieg der Heimspieltag der U13 Junioren Kleinfeld Regionalliga Ost der Staffel 1.Der UHC als Gastgeber bestritt das erste Spiel gegen die Schakale Schkeuditz. Schon nach 1,5 Minuten fiel das erste Tor gegen uns im Gefecht vor unserem Kasten. Zwei Minuten später schaffte Jannik mit Karl den Ausgleich