UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Internationaler Sparkassen-Cup vom 4.-6.9. in Wernigerode

Am kommenden Wochenende, dem 4.-6. September, findet in Wernigerode der Internationale Sparkassen-Cup statt.

Die Red Devils Wernigerode und der UHC haben vereinbart, jedes Jahr abwechselnd dieses internationale Turnier ausrichten. Dementsprechend sind bei der Herren auch beide Vereine automatisch dabei.

Zudem trifft man noch auf die Mannschaften Unihockey Mittelland (CH), Bivoj Litvinov und FBC Ceska Lipa (beide CZ).

In der Damenkategorie trifft das Team des UHC auf die deutsche U19-Auswahl, ETV Piranhhas Ladies (GER), Bivoj Litvinov (CZ) und Fristad GOIF (SWE).

Gespielt wird jeweils im Modus „Jeder gegen Jeden“, so dass in den 3 Tagen pro Team 4 Spiele ausgetragen werden.

Hier noch die Spielbeginne der beiden UHC-Vertretungen:

Freitag, 4.9.:

18:00 Uhr, Sporthalle Burgbreite, Litvinov – UHC Damen

20:00 Uhr, Sporthalle Burgbreite, Lipa – UHC Herren

Samstag, 5.9.:

11:00 Uhr, Stadtfeldhalle, UHC Damen – U19 Deutschland

11:00 Uhr, Sporthalle Burgbreite, Red Devils – UHC Herren

15:00 Uhr, Stadtfeldhalle, Litvinov – UHC Herren

17:00 Uhr, Sporthalle Burgbreite, UHC Damen – Fristad

Sonntag, 6.9.:

11:00 Uhr, Stadtfeldhalle, ETV – UHC Damen

11:00 Uhr, Sporthalle Burgbreite, UHC Herren – Mittelland

15:15 Uhr, Stadtfeldhalle, Siegerehrung für beide Kategorien

Ähnliche Artikel

Regionalligateam mit Pause im Dezember

Für unsere Regionalliga Mannschaft wird es im Jahr 2021 kein Spiel mehr geben!Nach der Niederlage im Floorball Deutschland Pokal gegen den Erstligisten Schriesheim und dem daraus resultierenden Ausscheiden aus dem Wettbewerb, würden nun noch zwei Ligaspiele anstehen. Beide Spiele hätten dabei in Sachsen (Dresden und Chemnitz) stattgefunden. Aufgrund der neu

Bonn1

Viele Tore, knapper Sieg

Einmal mehr liefert der UHC ein kleines Spektakel und gewinnt mit 11-9 bei den Dragons Bonn. Ab jetzt gilt der Fokus dem Final4. Wie ging das Spiel aus? Dragons Bonn vs. UHC Weißenfels 9-11 (2-4, 5-2, 2-5) Schüsse auf das Tor: 20-36 (7-9, 9-12, 4-15) Wie verlief das Spiel? Von

Webseite zur U13 DM online

Es sind noch 46 Tage bis zur Stena Line U13 Junioren Kleinfeld Deutsche Meisterschaft 2017. Heute ist nun die offizielle Webseite zur U13 DM online gegangen. Hier findet hier News, Spielplan, Teams und weitere Infos. Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen. Auch auf Facebook ist die U13 DM schon

dhfk nachbericht

UHC weiterhin erfolgreich

Der UHC spielte am letzten Samstag gegen den SC DHfK Leipzig. Nach einer weiteren souveränen Vorstellung wahrt die Mannschaft von der Saale ihre weiße Weste und gewann mit 16-2. Wie ging die Begegnung aus?SS DHfK Leipzig vs. UHC Weißenfels 2-16 (0-4; 2-5; 0-7) Wie verlief die Begegnung?Gleich zu Beginn des