UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Absage Testspiel gegen DHfK

DHfKDas Testspiel gegen den DHfK muss leider abgesagt werden. Auch die kurzfristigen Bemühungen ein Ersatzteam zu organisieren, halfen nicht. Der Trainingsbetrieb der ersten und zweiten Mannschaft wird demnach wie immer organisiert.

Das erste Team legt derweil in dieser Woche Sonderschichten ein und absolviert vier Hallentrainings, um sich bestmöglich auf den Bundesligastart am kommenden Wochenende in Dresden vorzubereiten.

Ähnliche Artikel

HH1

Mit einem Sieg in die WM-Pause

Dank eines 6-4 Erfolges in Hamburg verabschiedet sich der UHC als Herbstmeister in die Winterpause der Floorball Bundesliga. Die Weißenfelser dürfen ein bisschen zufrieden auf das Kalenderjahr 2014 zurückblicken. Ein kleines Zwischenfazit.

Damen ziehen gen Norden

Am kommenden Samstag verschlägt es die UHC Damen in den Norden Deutschlands, um gegen die ETV Lady Piranhhas aus Hamburg anzutreten. Wann wird angepfiffen? 1. Floorball Bundesliga Damen, Samstag 22.02.2020 ETV Lady Piranhhas Hamburg vs. UHC Sparkasse Weißenfels 14:00 Uhr Hamburg, Sporthalle Hoheluft Wie ist die Ausgangslage? Im bisherigen Saisonverlauf

19 05 21 U9

Nachwuchsteams in den Play-offs

Für den Nachwuchs laufen die Play-offs und Schritt für Schritt wurden die Ligen abgeschlossen. Mehrere Teams kämpfen nun um die Deutsche Meisterschaft. Die U9 erreichte auf Platz 2 die Play-offs. In der Weißenfelser Stadthalle gab es vergangenen Sonntag im Viertelfinale gegen den UHC Elster einen 16-1 Sieg. Knapp wurde es

10 01 20 Damen UHC

Gut erholt nach Wernigerode

 Happy New Year! Nach der Weihnachts- und Neujahrspause für den UHC, geht es am Samstag für die Cats endlich weiter mit einem Bundesligaspiel gegen die Red Devils aus Wernigerode. Wann wird angepfiffen?Red Devils Wernigerode vs. UHC Cats Samstag, 11.1.2020 15 Uhr Stadtfeldhalle, Wernigerode Wie ist die Ausgangslage?Das Ziel der Cats