UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Auf ein Neues!

19 11 22 UHC MFBC DA VBEs geht für die Cats mal wieder nach Leipzig, zu einem Auswärtsspieltag in der Bundesliga gegen die Damen des MFBC Grimma. Was die Damen des UHC erwartet, ist allerdings noch ungewiss. 

Wann wird angepfiffen? 

MFBC Leipzig vs. UHC Cats 

Sonntag, 24.11.2019

13:00 Uhr Kleine Arena, Leipzig 

Wie ist die Ausgangslage?

Die Damen des MFBC Grimma gelten ja seit Jahren als die Erzrivalinnen der Cats. Das Spiel wird das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison sein, wobei hier nicht unbedingt auf alt bewährte Mittel gesetzt werden kann. Seit den Playoffs der letzten Saison haben sich in beiden Teams die Zusammensetzungen auf der einen Seite mehr, auf der anderen weniger, geändert. In den Playoffs konnten die Cats mit zwei souveränen Siegen den Meistertitel zurückerobern. 

Das Team der Damen des MFBC haben nach der Meisterschaft gleich mehrere Spielerinnen verlassen, was aber nicht heißt, dass wir nicht vielleicht auch neue Gesichter sehen werden. Auch bei den UHC Cats sind einige neue Juniorinnen dazu gekommen, während an anderer Stelle einige Spielerinnen pausieren oder aufgehört haben. 

Wir können also ein spannendes und vor allen Dingen nicht gewöhnliches Spiel erwarten.

Natürlich freuen wir uns dabei auf größtmögliche Unterstützung von unseren Fans! Also: wir sehen uns! Bis dahin, Sport frei!

Ähnliche Artikel

18 10 06 UHC Augsburg VB

Erstmals nach Augsburg

In der zweiten Pokalrunde verschlägt es Weißenfels erstmals nach Augsburg. In der ersten Runde erhielt der UHC als Bundesligist en Freilos. Wann wird angepfiffen? TV Augsburg vs. UHC Weißenfels Sonntag, 07.10.2018 13:30 Uhr, Augsburg Wie ist die Ausgangslage? Es ist schon eine klassische Pokalsituation. Erstmals trifft der UHC auf den

Webseite zur U13 DM online

Es sind noch 46 Tage bis zur Stena Line U13 Junioren Kleinfeld Deutsche Meisterschaft 2017. Heute ist nun die offizielle Webseite zur U13 DM online gegangen. Hier findet hier News, Spielplan, Teams und weitere Infos. Weitere Infos werden in den nächsten Tagen folgen. Auch auf Facebook ist die U13 DM schon

Damen 18

,,CATS“ verlassen das Spielfeld erneut ohne Punkte

Ratlosigkeit, Enttäuschung, Unzufriedenheit – Mit diesen Ausdrücken auf dem Gesicht verließen die Damen des UHC am gestrigen Sonntag das Parkett der Stadthalle, denn sie mussten sich erneut gegen den USV Jena geschlagen geben. Dabei starteten die ,,CATS‘‘ dieses Mal voll konzentriert in das Spiel. Gleich zu Beginn des Spiels zeigten