UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ausgetrickst

Unter Regie von MDR-Sportreporterin Sabrina Bramowski wurde ein neuer Beitrag mit unserem Bundesliga-Youngster Max Gäbler gedreht. Er zeigt wie er während des aktuellen Lockdowns an seinen technischen Fähigkeiten arbeitet und verweist dabei auf die Trickaktion des Floorball-Verbandes Sachsen Anhalt- „Wir tricksen Corona aus.“
Der Beitrag erscheint heute am 18.12.2020 ca. um 19:20 im „MDR-Sachsen-Anhalt heute“.
Schaut doch gerne mal rein!

Ihr findet das Video noch bis zum 25.12.2020 in der ARD Mediathek über folgenden Link.

Ähnliche Artikel

04 11 FinaleDA NB

Damen entscheiden erstes Finale für sich

,,Im ersten und dritten Drittel haben wir meiner Meinung nach dominiert, haben jedoch im zweiten Drittel in der Unterzahl nicht konsequent genug gearbeitet. So haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die Grimma gnadenlos ausgenutzt hat. Ich denke, wir müssen insgesamt ein bisschen geduldiger werden und unser System auch, wenn es mal

18 02 01 UHC ETV NB

Die Cats fischen nicht im Trüben.

Ganz im Gegenteil! Es schien so, als wussten die Damen vom UHC in der Partie gegen die Lady Piranhas Hamburg ganz genau wo sie hinschießen müssen um zu gewinnen. Letzten Sonntag fand das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr statt und die Cats nahmen sich für dieses wichtige Heimspiel viel vor!

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder! Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest,

05 30 DEUTSCHER MEISTER

UHC ist zum zwölften Mal deutscher Meister

Das Ziel ist erreicht. Nach einer langen und harten Saison gewann der UHC Weißenfels auch das zweite Finalspiel gegen den TV Lilienthal und ist erneut deutscher Meister. Zusätzlich ist das Double erfolgreich verteidigt und alle nationalen Titel im Herren- sowie Damenbereich auf dem Großfeld sind an der Saale. Wie ging