UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Ausgetrickst

Unter Regie von MDR-Sportreporterin Sabrina Bramowski wurde ein neuer Beitrag mit unserem Bundesliga-Youngster Max Gäbler gedreht. Er zeigt wie er während des aktuellen Lockdowns an seinen technischen Fähigkeiten arbeitet und verweist dabei auf die Trickaktion des Floorball-Verbandes Sachsen Anhalt- „Wir tricksen Corona aus.“
Der Beitrag erscheint heute am 18.12.2020 ca. um 19:20 im „MDR-Sachsen-Anhalt heute“.
Schaut doch gerne mal rein!

Ihr findet das Video noch bis zum 25.12.2020 in der ARD Mediathek über folgenden Link.

Ähnliche Artikel

Floorball im Burgenlandkreis

AG-Liga im Burgenlandkreis CJD Droyßig: keiderling@arcor.de Hohenmölsen: j.kirchberger@t-online.de SKS Beuditz Weißenfels: kerstin.neumann@onlinehome.de SKS Ökoweg Weißenfels: oekowegschule@t-online.de SKS Am Schwanenteich Zeitz hspanik@gmx.de SKS Neustadt Weißenfels to-schenk@t-online.de   Kontakte zu den neu gegründeten Vereinen Grundschule Nebra: jschergun@web.de Freies Gymnasium Geiseltal/Mücheln: blanke@geiseltalgymnasium.de TSG Jahnstadt Freyburg: renax@nexgo.de   Aktivitäten Die Fortsetzung der KIDS-WM in

20 02 22 UHC RHK VB

Ab in den Süden – UHC nach Kaufering

Nach zuletzt starken Leistungen will der UHC in Kaufering nachlegen. Ein Sieg würde den Gewinn der Hauptrunde bedeuten, doch Kaufering zeigte sich zuletzt deutlich verbessert.  Wann wird angepfiffen? Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels Samstag, 22.02.2020 18 Uhr, Kaufering Wie ist die Ausgangslage? Eigentlich gut. Beide Teams haben derzeit gute

18 12 28 UHC Schene NB

Der UHC macht die erste Saisonhälfte perfekt

Mit einem 9-4 zum Abschluss der ersten Saisonhälfte behält der UHC die weiße Weste. Nach einer kurzen Pause wird es schon am 5. Januar gegen Chemnitz weitergehen. Wie ging das Spiel aus? FBL, 10. Spieltag UHC Weißenfels vs. Blau-Weiß Schenefeld 9-4 (3-1, 3-1, 3-2) Wie verlief das Spiel? Nach den

19 1 10 UHCDa Df VB

Ein aufregendes Wiedersehen in Leipzig

Am vergangenen Sonntag traten die Cats das erste Mal in dieser Saison gegen ihre bekannten Gegnerinnen vom MFBC Grimma an. Am Anfang konnte man noch nicht genau sagen wie das Spiel ausgehen würde, aber spannend sollte es auf jeden Fall werden!Wie ging das Spiel aus?FBL, 5. SpieltagUHC Weißenfels v.s. MFBC