UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 14.01.2021 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung zu der Online-Veranstaltung.

Liebes Vereinsmitglied,
im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen und Verordnungen aufgrund der pandemischen Lage, erfolgt die Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz (MS Teams) am 14.01.2021 um 18:00 Uhr. Um an der Versammlung teilzunehmen, bitten wir um eine kurze Information an office@uhc-weissenfels.de. Du erhältst dann den Link zu der Veranstaltung. Solltest Du Fragen bezüglich des Umgangs mit der Videokonferenz haben, kannst Du Dich gern ebenfalls an office@uhc-weissenfels.de wenden. Wenn es ein Thema gibt, welches als Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung erscheinen soll, bitten wir Dich uns dies, bis spätestens eine Woche vor der Sitzung, mittels Antrag per E-Mail zu schicken (office@uhc-weissenfels.de). Sollten sich inhaltlich Fragen zur Sitzung ergeben, kannst Du Dich gern per E-Mail an Robert Brückner wenden: robert.brueckner7@icloud.com.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  • TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit und Einleitung
  • TOP 2: Entgegennahme der Berichte des Vorstandes
  • TOP 3: Entgegennahme der Berichte der Kassenprüfer
  • TOP 4: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 5: Wahl des Kassenprüfers
  • TOP 6: Genehmigung des Haushaltsplanes
  • TOP 7: Beschlussfassung über Anträge
  • TOP 8: Sonstiges

Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

UHC Sparkasse Weißenfels

Ähnliche Artikel

Döbeln

Damen zu Gast in Döbeln

Nach zwei erfolgreichen Spielen im weiblichen Spielbetrieb müssen sich die UHC Cats wieder unter den Herren beweisen.

Nach erfolgreichem Jahr erholsame Feiertage und ein gutes 2017!

Am Ende des Jahres 2016 kann der UHC mit seinen ca. 350 Mitgliedern und auf Grund der Unterstützung seiner Förderer und Freunde auf die erfolgreicheste sportliche Bilanz seiner noch jungen Vereinsgeschichte zurückblicken. Der LandesSportBund Sachsen-Anhalt bestätigte den Status eines Floorball-Landesleistungstützpunktes, die Mannschaften unserer Damen und Herren erkämpften mit den Pokal-

Britta Herrmann

Trikotnummer 27 Geburtsjahr 2000 Nationalität deutsch frühere Vereine –

12200468 955544067847152 1264742207 n

U19-Damen erfolgreich in Berlin

,,Es ist immer wieder erstaunlich, welche Steigerung wir innerhalb weniger Tage machen“, fasste das Trainergespann um Neil Anderes und Laura Hönicke abschließend den Zusammenzug der deutschen U19-Damen am vergangenen Wochenende in Berlin zusammen. Erschöpft, aber zufrieden traten danach auch die fünf UHC-Akteure Lena Vogt, Britta Herrmann, Sophie Kleinschmidt sowie Laura