Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 14.01.2021 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung zu der Online-Veranstaltung.

Liebes Vereinsmitglied,
im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen und Verordnungen aufgrund der pandemischen Lage, erfolgt die Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz (MS Teams) am 14.01.2021 um 18:00 Uhr. Um an der Versammlung teilzunehmen, bitten wir um eine kurze Information an office@uhc-weissenfels.de. Du erhältst dann den Link zu der Veranstaltung. Solltest Du Fragen bezüglich des Umgangs mit der Videokonferenz haben, kannst Du Dich gern ebenfalls an office@uhc-weissenfels.de wenden. Wenn es ein Thema gibt, welches als Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung erscheinen soll, bitten wir Dich uns dies, bis spätestens eine Woche vor der Sitzung, mittels Antrag per E-Mail zu schicken (office@uhc-weissenfels.de). Sollten sich inhaltlich Fragen zur Sitzung ergeben, kannst Du Dich gern per E-Mail an Robert Brückner wenden: robert.brueckner7@icloud.com.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

• TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit und Einleitung
  • TOP 2: Entgegennahme der Berichte des Vorstandes
  • TOP 3: Entgegennahme der Berichte der Kassenprüfer
  • TOP 4: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 5: Wahl des Kassenprüfers
  • TOP 6: Genehmigung des Haushaltsplanes
  • TOP 7: Beschlussfassung über Anträge
  • TOP 8: Sonstiges

Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

UHC Sparkasse Weißenfels