UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Am 14.01.2021 findet die nächste Mitgliederversammlung statt. Hier findet ihr die Einladung zu der Online-Veranstaltung.

Liebes Vereinsmitglied,
im Namen des Vorstandes des UHC Sparkasse Weißenfels e.V. lade ich Dich auf diesem Wege zur diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins ein. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen und Verordnungen aufgrund der pandemischen Lage, erfolgt die Mitgliederversammlung in Form einer Videokonferenz (MS Teams) am 14.01.2021 um 18:00 Uhr. Um an der Versammlung teilzunehmen, bitten wir um eine kurze Information an office@uhc-weissenfels.de. Du erhältst dann den Link zu der Veranstaltung. Solltest Du Fragen bezüglich des Umgangs mit der Videokonferenz haben, kannst Du Dich gern ebenfalls an office@uhc-weissenfels.de wenden. Wenn es ein Thema gibt, welches als Punkt auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung erscheinen soll, bitten wir Dich uns dies, bis spätestens eine Woche vor der Sitzung, mittels Antrag per E-Mail zu schicken (office@uhc-weissenfels.de). Sollten sich inhaltlich Fragen zur Sitzung ergeben, kannst Du Dich gern per E-Mail an Robert Brückner wenden: robert.brueckner7@icloud.com.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  • TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit und Einleitung
  • TOP 2: Entgegennahme der Berichte des Vorstandes
  • TOP 3: Entgegennahme der Berichte der Kassenprüfer
  • TOP 4: Entlastung des Vorstandes
  • TOP 5: Wahl des Kassenprüfers
  • TOP 6: Genehmigung des Haushaltsplanes
  • TOP 7: Beschlussfassung über Anträge
  • TOP 8: Sonstiges

Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

UHC Sparkasse Weißenfels

Ähnliche Artikel

Doppeltes Heimspiel und Doppelspieltag

Nach der Sparkassen 6 Nationen Challenge steht für unsere Bundesligamannschaften wieder der Bundesliga-Alltag an. Am Samstag spielen sowohl Damen als auch Herren in der heimischen Stadthalle, am Sonntag müssen die Herren nach Kaufering. Samstag, 08.10.2022: Stadthalle, 15:00 Uhr: UHC Damen vs. Floorball BB United  Stadthalle, 18:00 Uhr: UHC Herren vs.

18 11 13 IFF

Fünf Weißenfelser fahren zur WM

Am vergangenen Wochenende hat sich die deutsche Herrennationalmannschaft in Polen getroffen.  In Gorzow standen neben zwei Trainings auch zwei Testspiele auf dem Programm. Matthias Siede, Tim Böttcher, Sascha Herlt und Phillip Weigelt vertraten dabei den UHC und konnten jeweils überzeugende Leistungen abrufen. Im ersten Testspiel (Samstag) konnte ein 4:2-Sieg eingefahren

18 05 14 Finale NB

UHC Weißenfels gewinnt deutsche Meisterschaft 2018

Mit einem relativ klaren 11-6 Sieg sichert sich der UHC Weißenfels die Deutsche Meisterschaft 2018. Grundlage war ein starkes Startdrittel, anschließend konnte der Vorsprung geschickt verwaltet werden. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal 11-6 (5-1, 3-3, 3-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC konnte dem Spiel

Spielbericht 24.10.15

Damen mit erneuter Niederlage gegen Jena

,,Wir sind dieses Mal viel besser nach vorne gekommen, haben viele gute Kombinationen gespielt und so immerhin vier Tore erzielt. Doch wir haben leider auch acht Tore gefangen, was uns zeigt, dass wir noch an unserem Defensivspiel arbeiten müssen‘‘, resümierte Flügelspielerin Laura Hönicke das Spiel der UHC-Damen am gestrigen Samstag.