UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen zu Gast in Döbeln

DöbelnNach zwei erfolgreichen Spielen im weiblichen Spielbetrieb müssen sich die UHC Cats wieder unter den Herren beweisen.

Wann und wo wird gespielt?

UHC Döbeln 06 II vs. UHC Weißenfels Damen

Samstag, 29.11.2014

Stadtsporthalle Döbeln

Was ist zu erwarten?

Ein Spiel auf Augenhöhe. Die derzeitige Tabelle lässt vermuten, dass es ein harter Kampf wird um den 4. Platz der Regionalliga Herren Staffel 1. Trotzdem ist wieder einmal ungewiss, was genau auf die UHC Damen zukommt, bestreitet man schließlich erstmals ein Spiel gegen den UHC Döbeln. Es bleibt abzuwarten, ob die Damen es schaffen ihr Spiel auch den Herren aufzwängen können.

Wer wird fehlen?

Felicitas Brückner, Britta Herrmann und Lisa Hansel

Was war sonst noch wichtig?

Die Auslosung zum final4 ruft ein Déjà-vu hervor. Wiederholt entschied die Glückslotterie am vergangenen Sonntag, dass die UHC Damen im Halbfinale auf den ETV Piranhhas Hamburg treffen. Ein starker Gegner auf den man sich freuen kann.

Ähnliche Artikel

Heinrich Gladigau

Trikotnummer 92 Geburtsjahr 2004 Nationalität deutsch frühere Vereine –

18 04 18 Harri Mannschaft

Harri Naumanen stellt Bilder aus

Harri Naumanen ist nicht nur ein großartiger Sportler. Der finnische Spielertrainer ist auch Künstler und wird bis 31. Mai einige seiner Bilder in der Sparkassen-Filiale auf dem Weißenfelser Marktplatz ausstellen. Gestern wurde die Ausstellung mit dem Namen „Impression, A Race Car Driver“ feierlich eröffnet. Wir empfehlen dringend einen Besuch. Und

Ticketinfos und Sonderaktionen für die Playoffs

Für unsere beiden Bundesligamannschaften steht nach der regulären Saison die beste Phase der Saison an, die Playoffs. Für diese gibt es wichtige Änderungen für alle Zuschauer bezüglich der Tickets, aber auch besondere Aktionen. Neue Preise: Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise: Erwachsene: 9 € Ermäßigt: 7 €

18 02 23 UHC Grimma Damen

Probieren geht über Studieren

Da hatten die Cats mal Lust, ein wenig zu experimentieren. Mit völlig durchgemixtem Kader gingen sie letzten Samstag um 14.00 Uhr in der Weißenfelser Stadthalle in das Spiel gegen Grimma. Da viele Spielerinnen auf ungewohnten Positionen spielen sollten, fiel es den Cats anfangs schwer, einen guten Einstieg in das Spiel