UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Noch ein Tag bis zum Final4 2019

In Vorbereitung auf das final4 2019 in Leipzig zeigt das Mittagsmagazin des mdr heute einen kleinen Beitrag, vorraussichtlich gegen 11:30 Uhr.

Weitere Informationen zum final4 findet man zudem auf der Facebook-Seite der Veranstaltung. Gute News gibt es auch für alle, die es nicht schaffen nach Leipzig zu fahren: Alle Spiele des Wochenendes werden auf Youtube übertragen.

Wir freuen uns auf ein tolles Foorball-Wochenende in Leipzig und sehen euch alle dann in der Sporthalle Brüderstraße.

Ähnliche Artikel

Cats mit Shutout-Sieg gegen Grimma

Zum zweiten Saisonspiel reisten die Damen des UHC nach Leipzig um dort auf die Rivalinnen vom MFBC Grimma zu treffen. Etwas Nervosität war in der Luft, denn einige Wochen zuvor hat man sich im Testspiel gegen den MFBC mit einer 3:4 Niederlage zufrieden geben müssen. Aber in diesem Spiel sollte

Erfolgreiches Doppelwochenende

Für die Herren des UHC standen am vergangenen Wochenende zwei wichtige Spiele. Im Derby gegen Tabellenführer Leipzig als auch gegen die gut aufgelegten Kauferinger setzte sich der UHC durch. Am Samstag standen sich die beiden Top-Mannschaften unserer Herren und vom MFBC Leipzig das 3. Mal in der Saison gegenüber.Bei dem

19 09 21 UHC DJK VB

Erste Feuerprobe

Am zweiten Spieltag steht direkt das erste Kräftemessen mit einem der Topteams der 1. Bundesliga auf dem Programm. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 02. Spieltag DJK Holzbüttgen vs. UHC Weißenfels Samstag, 21.09.19 18 Uhr, Stadtparkhalle Kaarst Wie ist die Ausgangslage? Das Team der DJK Holzbüttgen konnte sich vor der Saison

Saisonrückblick 2. Herren – Durchwachsene Saison

Nach gewonnener Meisterschaft in der letzten Saison in der Regionalliga Ost ging es diese Saison für die zweite Mannschaft vom UHC, wie nach einigen Spielen klar wurde, rein um den Klassenerhalt. Aufgrund unglücklicher Niederlagen, einer nicht wirklich vorhandenen Kaderbreite und einigen Verletzungen und Krankheitswellen, ging es in einer Art Abwärtsspirale.