Das Abenteuer geht weiter

Zum zweiten Pflichtspiel in der Herren- Regionalliga reisen die UHC Cats am Samstag nach Heidenau. Dort treffen sie 12.00 Uhr, in der Turnhalle des Pestalozzi Gymnasiums (Hauptstr.37) auf den Tabellenführer aus Chemnitz. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung unserer Damen am vergangenen Samstag, sollte es auch für die Chemnitzer Herren kein Selbstlauf werden.

3 Bundesligaspiele am Wochenende

Nach dem erfolgreichen Bundesligaauftakt stehen für unsere Bundesliga-Mannschaften die nächsten Spiele an. Am Sonntag spielen beide Mannschaften in der heimischen Stadthalle. Bereits am Samstag 16 Uhr gastieren die Herren in Dresden. Die Gastgeber gewannen dabei am 1. Spieltag recht unerwartet in Holzbüttgen, somit kann mit einem interessanten Spiel gerechnet werden.

11303461 1716288011923094 95251211 n

UHC-Damen treffen auf Grimma

Am kommenden Sonntag dürfen die ,,CATS“ endlich wieder gegen eine Damenmannschaft antreten. Der Gegner wird dabei kein geringeres Team als der amtierende deutsche Meister MFBC Grimma sein. Doch leider wird Grimma vorerst das einzige weibliche Team sein, auf welches die Damen des UHC treffen werden. Da es in dieser Saison erneut

18 08 23 Team Aarau 2018