UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelspieltag der Damen des UHC Sparkasse Weißenfels

Am kommenden Wochenende sind die UHC Damen zu Gast beim Tabellenführer Floor Fighters Chemnitz II und müssen sich gegen Partisan Connewitz beweisen.

Wann und wo wird gespielt?

Floor Fighters Chemnitz II vs. UHC Sparkasse Weißenfels

Samstag, 06.12.2014

Chemnitz, Sporthalle Jahnbaude

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Partisan Connewitz

Sonntag, 07.12.2014

Weißenfels, Stadthalle

Wie gingen die die Partien bisher aus?

Floor Fighters Chemnitz II vs. UHC Sparkasse Weißenfels 11:5

UHC Sparkasse Weißenfels vs. Partisan Connewitz 5:2

Was ist zu erwarten?

Zwei Spiele, die den Damen alles abverlangen werden. Die Floor Fighters gehen als klarer Favorit in das Spiel am Samstag. Trotzdem haben die UHC Damen schon mehrfach bewiesen, dass sie in der Lage sind jedes Team der Herren Regionalliga an ihre Grenzen zu treiben. So wird auch diese Partie eine spannende Angelegenheit.
Gegen Partisan Connewitz steht im Grunde ein Pflichtsieg auf dem Programm. Dennoch bleibt abzuwarten, ob die Damen mit einem Spiel mehr in den Knochen als ihre Gäste das Spiel dominieren werden.

Wer wird fehlen?

Felicitas Brückner, Tina Andrä, Luise Andrä, Anne Weigert

Ähnliche Artikel

Abgnge

Trio verlässt UHC

Der UHC Weißenfels nähert sich mit großen Schritten dem Start der neuen Saison 2016/ 2017. Die Kaderplanung ist dementsprechend weit voran geschritten.Drei Feldspieler werden den UHC dabei verlassen:Jarmo Eskelinen wechselt in die schweizer NLB zu Verbano Unihockey. Nach zwei Jahren für den UHC und unzähligen Vorlagen verliert Weißenfels einen wichtigen

Ergebnisse-vom-Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Nächster Versuch die regelmäßige Wochenendrückschau wieder zu beleben. Am Wochenende verteidigte die U11 auch ohne die ältesten Spieler, die bei der U13 im Einsatz waren, Platz 1. Dort haben sie Spitzenreiter Leipzig geschlagen und knapp gegen Wernigerode verloren. Die U17 hat nun große Chancen in die Play-offs zu kommen. Und

2020 01 08 Natiu19d

U19 Damen bei der Nationalmannschaft

Am vergangenen Wochenende waren die drei Nachwuchsdamen Julia Bärthel, Emely-Alice Leu und Leonie Vogt zum Trainingslager der U19-Nationalmannschaft in Berlin. Dabei ging es fast schon um den letzten Schliff vor der WM im Mai in Schweden. Neben mehreren Trainings gab es 2 Testspiele, wobei es am Sonntag einen durchaus überraschenden

20 02 28 UHC D MFBC VB

Die WBG präsentiert: Damen empfangen Grimma

Es wird wieder spannend! Am Samstag findet in der Stadthalle in Weißenfels ein besonders ereignisreicher Spieltag der Frauen und Männer des UHC Weißenfels statt. Es handelt sich hierbei nicht nur um zwei Spitzenspiele gegen die Leipziger Bundesligamannschaften, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Rahmenprogramm freuen!  Wann wird angepfiffen?