UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Änderung nach Mitgliederversammlung

Am 15.12.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Gegenstand der Versammlung war unter anderem die Erhöhung der Jahres-Mitgliedsbeiträge, welche ab dem 01.01.2023 in Kraft treten.

Wir wollen die Erhöhung nutzen, um die Vereinsorganisation und den Trainingsbetrieb zu verbessern und modernisieren. Dies beinhaltet z.B. die Schaffung einer Teilzeitstelle, den Ausbau der Jugendarbeit, Planung von Events, aber auch die steigenden Kosten der Lizenzen und Hallennutzung zu decken.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da wir möglichst vielen die Chance ermöglichen wollen Floorball zu spielen. Doch leider können wir einerseits gewisse Verbesserungen nicht mit konstanten Mitgliedsbeiträgen ermöglichen. Andererseits sind auch wir leidtragende von steigenden Kosten, die wir nicht beeinflussen können.

Das aktuelle Antragsformular ist ab sofort auf der Seite zur Mitgliedschaft verlinkt.

Ähnliche Artikel

U19

U19 WM in Helsingborg

Am morgigen Mittwoch beginnt im schwedischen Helsingborg die U19 WM. Mit dabei sind die beiden Weißenfelser Martin Gladigau und Axel Kuch. Knapp zwei Jahre dauert die Vorbereitung auf eine U19 WM. Morgen beginnt nun das fünftägige Event bei dem die Deutsche Auswahl den Aufstieg in die A-Division anpeilt. Die besten

HH

Letztes Bundesligaspiel in diesem Jahr

Es ist bereits das letzte Bundesligaspiel des Jahres 2014. Kurz vor Weihnachten steht nur noch das Pokalachtelfinale an. Beim ETV Hamburg will der UHC ein sehr erfolgreiches Jahr bestmöglich abschließen.

17 05 07 U19 Arian

Arian Trützschler belegt mit U19 Nati Platz 11

Vom 03. bis 07. Mai fand im schwedischen Växjö die U19 Herren-WM statt. Vom UHC war Arian Trützschler (Nr. 9 auf dem Foto) dabei. Der Flügelspieler erzielte ein Tor und drei Vorlagen. Am Ende erreichte das Team von Chefcoach Thomas Berger Platz elf. Deutschland startete dabei in der B-Division. In

18 01 11 UHC BAT VB

Auf geht’s!

  Die Weihnachtspause ist vorbei. Nachdem der Rückrundenauftakt am dritten Advent gegen den MFBC Leipzig erfolgreich verlief (7-9 Sieg), steht nun nach der dreiwöchigen Weihnachtspause seit langem wieder ein Heimspiel auf dem Plan. In der Westhalle wird BAT Berlin zu Gast sein. Wann wird angepfiffen? UHC Sparkasse Weißenfels vs. BAT Berlin