UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Doppelspieltag für die Damen

19 10 26 UHC DF BonnFür die Damen des UHC steht der erste Doppelspieltag der neuen Saison an. Mit der weiblichen Vertretung der Dümptener Füchse und der SSF Dragons Bonn warten zwei Gegner auf das Damenteam, die sehr unterschiedlich in die Spielzeit gestartet sind.

Wann wird angepfiffen?

Dümptener Füchse vs. UHC Sparkasse Weißenfels

Samstag, 26.10.19

15:30 Uhr, Mühlheim an der Ruhr

SSF Dragons Bonn vs. UHC Sparkasse Weißenfels

Sonntag, 27.10.19

13:00 Uhr, Bonn

Wie ist die Ausgangslage?

Während Bonn bisher noch keine Punkte einfahren konnte, steht Dümpten mit zwei Spielen und zwei Siegen aktuell hinter dem MFBC Leipzig/Grimma auf dem zweiten Tabellenplatz.

Interessant ist dabei, dass einer dieser Siege seitens der Fuchsdamen das Ergebnis des Aufeinandertreffens auf die Dragonladys darstellt. So lässt sich vermuten, dass das Abschneiden der UHC Damen am Samstag eine Prognose für den Spielverlauf am Sonntag zulässt. Da ein Doppelspieltag jedoch immer eine besondere körperliche und auch mentale Belastung darstellt, gilt es, sich am Wochenende frei von voreiligen Schlüssen zu präsentieren, um sich so auf den vorderen Tabellenplätzen festsetzen zu können.

Ähnliche Artikel

Letzte freie Plätze für Skifreizeit ´16

Auch in diesem Winter führt der UHC wieder seine traditionelle Skifreizeit am steirischen Kreischberg in der Ferienwoche vom 30. Jan. bis 6. Febr. 2016 durch.Es sind nur noch wenige Plätze frei, u.a. ein Vierbettzimmer. Meldungen bitte umgehend an Rolf Blanke: rolf-blanke@t-online.de

Frohe Weihnachten

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Förderer des Floorballsports und des UHC, liebe Vereinsmitglieder, im Namen des UHC-Vorstandes wünschen wir Ihnen erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alsbald ein gesundes Wiedersehen – vielleicht oder möglichst zum Spitzenspiel am 23. Januar gegen die Red Devils Wernigerode!

Der Kampf um ein drittes Spiel

Nachdem sich die Cats im ersten Finale der Best-of-three-Serie gegen den MFBC Grimma  geschlagen geben mussten, gilt es nun ein drittes und finales Spiel zu erreichen und den Titel der deutschen Meister auch dieses Jahr wieder zu verteidigen.  Zu Anfang des ersten Spiels der Finalserie konnten die UHC-Damen dominieren und

Bericht Halle

UHC erfüllt Pflichtaufgabe

Am zweiten Heimspieltag der Saison gastierte beim UHC mit dem USV Saalebiber Halle ein Aufsteiger. Der Sieg war Pflicht, jedoch erledigte man diese Aufgabe glanzlos. Am Ende konnte der UHC das Spiel mit 17-4 für sich entscheiden. Wie ging das Spiel aus?UHC Weißenfels vs. USV Saalebiber Halle 17-4 (6-1, 7-2,