UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Heinrich Gladigau

Trikotnummer

92

Geburtsjahr

2004

Nationalität

deutsch

frühere Vereine

Ähnliche Artikel

Bruno

Martin Brückner beendet Traineramt beim UHC

Nach insgesamt 7 Jahren in der Funktion als Spielertrainer und Trainer der Herrenmannschaft des UHC wird Martin Brückner zum Ende der Saison 2014/15 sein Amt niederlegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind komplex. „Ich möchte mich beruflich und persönlich weiterentwickeln und sehe dafür vor allem in anderweitigen Herausforderungen neue Chancen.“

TVL

UHC gewinnt, lässt aber erneut Konstanz vermissen

Zwei Wochen nach dem 9-8 gegen Wernigerode gewinnt der UHC gegen den TV Lilienthal mit dem gleichen Ergebnis. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels – TV Lilienthal 9-8 (6-2, 2-3, 1-3) Schüsse auf das Tor 32–25 (12-8,11-8,9-9) Wie verlief das Spiel? Der UHC begann mit richtig starken 15 Minuten.

2019 03 29 Cats Dümpten

Mit Konzentration ins Finale

Am vergangenen Samstag startete 15:00 Uhr in der Stadthalle das spannende 2. Halbfinalsspiel gegen die Damen der Dümptener Füchse. Nach einen Spiel voller Höhen und Tiefen gelang es unseren Cats das Spiel mit einem Endstand von 7:4 für sich zu entscheiden und somit ins FINALE einzuziehen. Im ersten Drittel starteten

Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel

Während die Trainingseinheiten unserer Spieler aktuell nur individuell absolviert werden können, gab es nach dem Schneechaos der vergangenen Tage eine alternative Möglichkeit die eigenen Fitnesswerte zu verbessern. Unter dem Motto „Wir tauschen Schläger gegen Schneeschaufel“ haben wir unsere lokalen Sponsoren unterstützt und für sie Schnee geschippt. Diese Abwechslung vom Trainingsprogramm