UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Erneutes Halbfinale gegen die Dümptener Füchse

Am kommenden Samstag empfangen die Cats die Spielerinnen der Dümptener Füchse in der Stadthalle Weißenfels.

Bereits am vergangenen Samstag trafen unsere UHC-Damen im Rahmen des Halbfinals des Deutschland Pokals (Final 4) auf die Füchse aus Dümpten. Dort erwiesen sich die Füchse bereits als starke Gegner und zeigten ihre gemachten Fortschritte seit vergangener Saison, doch auch die Cats hatten zuletzt hart gearbeitet und Schwachstellen im eigenen Offensiv- und Defensivspiel verbessert, hatten somit die Nase vorn und konnten, wenn auch knapp, einen 7:5 Erfolg feiern und ins Finale einziehen.

Im kommenden Spiel gegen die Mülheimerinnen gilt es für die Damen vom UHC Weißenfels sich den ersten Sieg der best-of-three-Serie zu erkämpfen und somit dem Finale der Deutschen Meisterschaft einen weiteren Schritt entgegen zu gehen.

Die frisch gekürten Pokalsiegerinnen würden sich über Ihre lautstarke Unterstützung in der heimischen Halle sehr freuen.

 

 

Anpfiff ist Samstag, den 18. März um 15:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.

Ähnliche Artikel

17 08 19 TL CZ

Herren und Damen im Trainingslager

  Zum Auftakt der Vorbereitungsspiele zieht es beide Teams einmal mehr ins tschechische Riesengebirge. Jeweils zwei bis drei Trainings und zwei Testspiele stehen auf dem Programm. Freitagnachmittag war Abfahrt. Über 40 Weißenfelser machten sich auf dem Weg nach Tschechien. Bereits mit der Ankunft fand für beide das erste Training statt.

U19 Spieltag – Kampfgeist bis zum Schluss!

Kampfgeist bis zum Schluss: Unser Team zeigt trotz 4:12 Niederlage starke Leistung. Im Länderpokal der U19 fand an diesem Wochenende das zweite Spiel der Halbfinal-Serie zwischen dem PSV 90 Dessau und dem UHC Sparkasse Weißenfels in Dessau statt. Wiederholt bestand der Kader vorwiegend aus U15- und U17-Spielern, die sich aber

Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl

Mit Josephine Pricha, Amalia Zeigermann, Paula Schilling, Jessica Zimmermann und Hannah Herrmann waren an diesem Wochenende fünf Mädchen unseres Vereines beim Trainingslager der U17 Juniorinnen Landesauswahl von Floorball Sachsen-Anhalt dabei.Bei dem zweitägigen Trainingslager im Euroville in Naumburg konnten sich die Juniorinnen auf die bevorstehende Sommertrophy vorbereiten. Diese findet am ersten

47937339073 699a369637 z

U17 Juniorinnen DM – eine Nachlese

hintere Reihe: Leonie Vogt, Ria Köberle, Celina Haferburg, Emma Gänkler, Sarah Kleinschmidt, Julia Bärthel, Karla Weser, Lara Jaculi Chrysanthi Berndt  vordere Reihe: Ronny Bärthel, Nele Steinert, Janina Rumi, Emely-Alice Leu, Pauline Baumgarten   Die Red Devils Wernigerode holen zum dritten Mal in Folge den Titel in der Kategorie U17 Juniorinnen