UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Erneutes Halbfinale gegen die Dümptener Füchse

Am kommenden Samstag empfangen die Cats die Spielerinnen der Dümptener Füchse in der Stadthalle Weißenfels.

Bereits am vergangenen Samstag trafen unsere UHC-Damen im Rahmen des Halbfinals des Deutschland Pokals (Final 4) auf die Füchse aus Dümpten. Dort erwiesen sich die Füchse bereits als starke Gegner und zeigten ihre gemachten Fortschritte seit vergangener Saison, doch auch die Cats hatten zuletzt hart gearbeitet und Schwachstellen im eigenen Offensiv- und Defensivspiel verbessert, hatten somit die Nase vorn und konnten, wenn auch knapp, einen 7:5 Erfolg feiern und ins Finale einziehen.

Im kommenden Spiel gegen die Mülheimerinnen gilt es für die Damen vom UHC Weißenfels sich den ersten Sieg der best-of-three-Serie zu erkämpfen und somit dem Finale der Deutschen Meisterschaft einen weiteren Schritt entgegen zu gehen.

Die frisch gekürten Pokalsiegerinnen würden sich über Ihre lautstarke Unterstützung in der heimischen Halle sehr freuen.

 

 

Anpfiff ist Samstag, den 18. März um 15:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels.

Ähnliche Artikel

19 10 07 Nachbericht

Sieg im Pokalspiel rundet starken Saisonstart ab

Nach den beiden gewonnen Bundesligapartien gegen Hamburg und Wernigerode, folgte am vergangenen Samstag auch der Einzug in die nächste Pokalrunde.  Zum ersten Mal reiste der UHC zu einem Pokalspiel nach Bochum. Mit reduziertem Kader traten die Weißenfelser an und erfüllten ihre Aufgabe seriös. Mit 51-0 stand der höchste Sieg der

11 02 Bremen Berlin NB

Gelungener Abschluss

Mit zwei Siegen schließt der UHC einen anstrengenden, aber erfolgreichen Oktober ab. Wie gingen die Spiele aus? TV Eiche Horn Bremen – UHC Weißenfels1-17 (1-8, 0-3, 0-6) UHC Weißenfels – BAT Berlin9-3 (2-1, 5-2, 2-0) Wie verlief das Spiel am Samstag? Mit einem leicht dezimierten Kader trat unser UHC am

hamburg nachbericht

Shutout gegen Hamburg

Am vergangen Sonntag, dem 25. Oktober, kam es in der Stadthalle Weißenfels zum fünften Spieltag der Bundesliga. Gegen Hamburg konnte man 60 Minuten lang stark aufspielen und einen besonderen Sieg einfahren. Ohne Gegentor gewann der UHC am Ende 17-0 gegen den ETV. Wie ging das Spiel aus?UHC Weißenfels vs. ETV

UHC Damen

Damen haben Chance auf Revanche

Bereits eine Woche nach der Niederlage gegen den USV Jena haben die Damen des UHC die Chance auf eine Revanche. Der Spielplan sieht es so vor, dass der UHC am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in der Stadthalle Weißenfels erneut gegen die Herren aus Jena antreten darf.  Das Ziel der