UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Fantag zum Bundesliga-Doppelspieltag

Facebook Titelbild WerneDen kommenden Doppelspieltag der Damen und Herren nimmt der UHC zum Anlass einen „Fantag“ auszurufen. Dabei sind mehrere Aktionen geplant: So werden alle Zuschauer, die mit Fansachen des UHC kommen, nur den halben Preis, also 2,50 Euro (1,50 Euro ermäßigt) zahlen müssen. Nach dem Spiel findet bei einem Freigetränk für alle Interessierten ein Get-together mit der Mannschaft statt. Außerdem gibt es in den Drittelpausen einen Schusswettbewerb mit Zuschauern und eine Tombola, bei der es neben UHC-Fanartikeln einen Gutschein für das Irish-Pub Battlefield und zwei Freikarten für die Theatertage Weißenfels (außer Bodo Wartke und Heinz-Rudolf Kunze) zu gewinnen gibt. Des Weiteren wird der Fanshop Rabatt auf alle Produkte geben. 

Aber auch sportlich verspricht der Tag viel:

13 Uhr spielen die Damen des UHC gegen Stern München. Die Süddeutschen spielten bereits in der letzten Saison in der Bundesliga und unterlagen dem UHC zwei Mal. Am ersten Spieltag hatte München spielfrei und wird erst am Vortag, dem 13.10.18 das erste Saisonspiel bestreiten. Der UHC konnte seine Auftaktpartie gegen die Lady Piranhhas Hamburg mit 7-2 gewinnen. 

16 Uhr empfangen die Herren die Red Devils Wernigerode zum Sachsen-Anhalt-Derby. Die Harzer erwischten einen guten Saisonstart und liegen mit vier Siegen aus fünf Spielen auf Rang drei. Weißenfels konnte bislang zwar alle Spiele gewinnen, zuletzt gab es aber gegen Lilienthal (7-6) und Kaufering (8-7) sehr knappe Ergebnisse.

Der Spieltag in der Übersicht:

FBL Damen

UHC Damen vs. Stern München 13:00 Uhr

FBL Herren

UHC Herren vs. Red Devils Wernigerode 16:00 Uhr

Ähnliche Artikel

04 01 Kaufering VB

Abschluss der Hauptrunde in Kaufering

Nach dem letzten Heimspiel der regulären Saison, welches der UHC Weißenfels gegen BAT Berlin mit 12-2 für sich entscheiden konnte, steht am morgigen Samstag nun auch das letzte Auswärtsspiel an. Dabei muss der UHC noch einmal weit, genauer gesagt bis nach Kaufering am Lech, reisen. Wann und wo wird gespielt?1.

IMG 0252-U17wbl

Damen KF

Kader Tina Andrä Luise Andrä Sophie Großert Alexa Linßer Pauline Linßer Jasmin Maudich Anne Weigert Lena Voigt (TOR) Britta Hermann Feli Brückner Sophie Kleinschmidt (TOR) Charlotte Gründemann Maja Cristof Tina Kleinschmidt Aline Colditz Lea Colditz Leonie Maudrich Leonie Vogt Julia Bärthel

Plakat-Damen

Ziel ist das Finale

Den ersten Schritt in Richtung Finale haben die Cats am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg bereits getan. Doch nun heißt es ein zweites Mal gegen die Dümptner Füchse anzutreten und sich so den angestrebten Platz im Finale zu sichern. Ein mögliches drittes Entscheidungsspiel am Sonntag gilt es zu vermeiden. Wann

Damen-Nati

Vier UHC Damen bei der WM Qualifikation

Katja Leonhardt, Laura Neumann, Sara Patzelt und Indra Reck sind ab Donnerstag im Trikot der deutschen Nationalmannschaft unterwegs. Vom 04. – 08. Februar gilt es für die Damen sich im polnischen Posen einen Startplatz bei der Weltmeisterschaft zu sichern. In den Qualifikationsspielen trifft Deutschland auf Polen, Estland, Schweden und die