UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Fantag zum Bundesliga-Doppelspieltag

Facebook Titelbild WerneDen kommenden Doppelspieltag der Damen und Herren nimmt der UHC zum Anlass einen „Fantag“ auszurufen. Dabei sind mehrere Aktionen geplant: So werden alle Zuschauer, die mit Fansachen des UHC kommen, nur den halben Preis, also 2,50 Euro (1,50 Euro ermäßigt) zahlen müssen. Nach dem Spiel findet bei einem Freigetränk für alle Interessierten ein Get-together mit der Mannschaft statt. Außerdem gibt es in den Drittelpausen einen Schusswettbewerb mit Zuschauern und eine Tombola, bei der es neben UHC-Fanartikeln einen Gutschein für das Irish-Pub Battlefield und zwei Freikarten für die Theatertage Weißenfels (außer Bodo Wartke und Heinz-Rudolf Kunze) zu gewinnen gibt. Des Weiteren wird der Fanshop Rabatt auf alle Produkte geben. 

Aber auch sportlich verspricht der Tag viel:

13 Uhr spielen die Damen des UHC gegen Stern München. Die Süddeutschen spielten bereits in der letzten Saison in der Bundesliga und unterlagen dem UHC zwei Mal. Am ersten Spieltag hatte München spielfrei und wird erst am Vortag, dem 13.10.18 das erste Saisonspiel bestreiten. Der UHC konnte seine Auftaktpartie gegen die Lady Piranhhas Hamburg mit 7-2 gewinnen. 

16 Uhr empfangen die Herren die Red Devils Wernigerode zum Sachsen-Anhalt-Derby. Die Harzer erwischten einen guten Saisonstart und liegen mit vier Siegen aus fünf Spielen auf Rang drei. Weißenfels konnte bislang zwar alle Spiele gewinnen, zuletzt gab es aber gegen Lilienthal (7-6) und Kaufering (8-7) sehr knappe Ergebnisse.

Der Spieltag in der Übersicht:

FBL Damen

UHC Damen vs. Stern München 13:00 Uhr

FBL Herren

UHC Herren vs. Red Devils Wernigerode 16:00 Uhr

Ähnliche Artikel

Paul Steidl

Trikotnummer   Geburtsjahr 2003 Nationalität deutsch frühere Vereine –

20 02 22 UHC RHK VB

Ab in den Süden – UHC nach Kaufering

Nach zuletzt starken Leistungen will der UHC in Kaufering nachlegen. Ein Sieg würde den Gewinn der Hauptrunde bedeuten, doch Kaufering zeigte sich zuletzt deutlich verbessert.  Wann wird angepfiffen? Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels Samstag, 22.02.2020 18 Uhr, Kaufering Wie ist die Ausgangslage? Eigentlich gut. Beide Teams haben derzeit gute

05 05 U19Auftakt

Souveräner Auftaktsieg gegen Thailand für U19 Damen

Am Ende stand ein standesgemäßes 15:1 an der Anzeigetafel, die U19 Nationalmannschaft der Damen im Floorball konnte damit einen sehr gelungenen WM-Start gegen die Neulinge aus Südostasien feiern. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung mit vielen Torschützinnen und bei den relativ wenigen Kontern guten Torhüterleistungen der UHC-Akteure Lena Vogt sowie Sophie Kleinschmidt brachten

17 12 21 Weihnachtsfeier

Nachwuchs-Weihnachtsfeier

Vergangenen Dienstag lud der UHC seine komplette Nachwuchsabteilung zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Über 60 Kinder folgten der Einladung. Nach zwei Stunden Bowling stand noch ein gemeinsames Abendessen an. In einer Elternversammlung tauschten sich Trainer, eine Vertretung des Vorstandes und Eltern über die Entwicklung des Nachwuchses und zukünftige Ziele aus.