UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Fantag zum Bundesliga-Doppelspieltag

Facebook Titelbild WerneDen kommenden Doppelspieltag der Damen und Herren nimmt der UHC zum Anlass einen „Fantag“ auszurufen. Dabei sind mehrere Aktionen geplant: So werden alle Zuschauer, die mit Fansachen des UHC kommen, nur den halben Preis, also 2,50 Euro (1,50 Euro ermäßigt) zahlen müssen. Nach dem Spiel findet bei einem Freigetränk für alle Interessierten ein Get-together mit der Mannschaft statt. Außerdem gibt es in den Drittelpausen einen Schusswettbewerb mit Zuschauern und eine Tombola, bei der es neben UHC-Fanartikeln einen Gutschein für das Irish-Pub Battlefield und zwei Freikarten für die Theatertage Weißenfels (außer Bodo Wartke und Heinz-Rudolf Kunze) zu gewinnen gibt. Des Weiteren wird der Fanshop Rabatt auf alle Produkte geben. 

Aber auch sportlich verspricht der Tag viel:

13 Uhr spielen die Damen des UHC gegen Stern München. Die Süddeutschen spielten bereits in der letzten Saison in der Bundesliga und unterlagen dem UHC zwei Mal. Am ersten Spieltag hatte München spielfrei und wird erst am Vortag, dem 13.10.18 das erste Saisonspiel bestreiten. Der UHC konnte seine Auftaktpartie gegen die Lady Piranhhas Hamburg mit 7-2 gewinnen. 

16 Uhr empfangen die Herren die Red Devils Wernigerode zum Sachsen-Anhalt-Derby. Die Harzer erwischten einen guten Saisonstart und liegen mit vier Siegen aus fünf Spielen auf Rang drei. Weißenfels konnte bislang zwar alle Spiele gewinnen, zuletzt gab es aber gegen Lilienthal (7-6) und Kaufering (8-7) sehr knappe Ergebnisse.

Der Spieltag in der Übersicht:

FBL Damen

UHC Damen vs. Stern München 13:00 Uhr

FBL Herren

UHC Herren vs. Red Devils Wernigerode 16:00 Uhr

Ähnliche Artikel

Damen Nati2

Internationales Wochenende

Ein intensives IFF-Wochenende liegt hinter uns. In Weißenfels waren die Damen und die Damen-U19 Nationalmannschaft zu Gast. Darunter auch viele UHC-Spielerinnen:

2017 02 22 UHC TVL ETV NB

Aufschlussreiches Wochenende

Der UHC hat am vergangenen Wochenende viel erlebt. Es begann mit Ladehemmung und einem deutlichen Rückstand. Es folgte eine Aufholjagd und ein genauso knapper wie wichtiger Sieg. Es endete mit einem deutlichen 14-5 gegen Hamburg, das spielerisch dennoch Luft nach oben lässt. Wie gingen die Spiele aus? TV Lilienthal vs.

19 02 22 UHC ETV VB

Es geht auf die Zielgerade

Die Bundesliga geht auf die Zielgerade. Zwei Spiele stehen noch aus und im Kampf um Platz eins heißt der nächste Gegner ETV Hamburg. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 17. Spieltag UHC Weißenfels vs. ETV Hamburg Samstag, 23.02.2019 18 Uhr, Stadthalle Weißenfels Wie ist die Ausgangslage? Sehr spannend: Auf der einen