UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

MDR berichtet über WM-Teilnahme

Am vergangenen Freitag war der MDR zu Gast in Weißenfels. Mittelpunkt der Dreharbeiten und des darauffolgenden Fernsehbeitrages waren die fünf WM-Teilnehmerinnen aus Sachsen-Anhalt: Sara Patzelt, Katja Leonhardt, Pauline Baumgarten, Torhüterin Indra Reck sowie Julia Pradel von den Red Devils Wernigerode.

Gezeigt wurde der Beitrag am gestrigen Montag in der Sendung Sachsen-Anhalt Heute (19:00 Uhr).

Für alle UHC-Anhänger, denen es zu dieser Zeit nicht möglich war, den Bericht zu verfolgen, hat der UHC den Link zur MDR-Mediathek:

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video313342.html

WM Damen Tampere

Ähnliche Artikel

Letzte Heimspiele für diese Saison-

Spieltag der U9 Junioren Kleinfeld Regionalliga Ost Am Samstag stieg der letzte Heimspieltag für unsere U9. Die erste Partie des 7. Spieltages der U9 Junioren Kleinfeld Regionalliga Ost lautete UHC Sparkasse Weißenfels gegen PSV 90 Dessau. Wie so oft fiel gleich in der ersten Spielminute unser erstes Tor durch Jannik.

Outdoorfeld für den UHC

Am Samstag, den 18.06.2022, trafen sich einige HelferInnen, um ein Outdoor-Floorballfeld auf dem Gelände der Stadthalle für den UHC aufzubauen. Nach einigen Stunden schweißtreibender Arbeit, war der Aufbau erfolgt und alle Beteligten Stolz über das Geschaffte.. Ab sofort kann dieses Feld im Trainingsbetrieb genutzt werden. Speziell für die Saisonpause, wenn

13 02 20 Damen

SSF Dragons Bonn gastieren in Weißenfels

Am kommenden Sonntag treffen die UHC Damen auf die Dragonladies aus Bonn. In diesem Spiel gilt es, weitere Punkte zu sammeln, um den aktuellen ersten Tabellenplatz zu verteidigen und somit die Ausgangslage für die Play-Offs zu festigen. Wann wird angepfiffen? 1.Floorball Bundesliga Damen, Sonntag 16.02.2020 UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF

17 12 05 UHC TVL NB

Erfolgreich im Gipfeltreffen

  Zum Abschluss der Hinrunde boten die Lilienthaler Wölfe und der UHC dem Publikum in Lilienthal ein Floorballspiel auf höchstem Niveau, in dem es auch an Spannung nicht mangelte und der UHC knapp die Oberhand behielt. Wie ging das Spiel aus?TV Lilienthal vs. UHC Weißenfels 4-5 (0-3, 2-1, 2-1) Wie