UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Outdoorfeld für den UHC

UHC-Präsident Dr. Rolf Blanke freut sich über den neuen Outdoor-Platz.

Am Samstag, den 18.06.2022, trafen sich einige HelferInnen, um ein Outdoor-Floorballfeld auf dem Gelände der Stadthalle für den UHC aufzubauen. Nach einigen Stunden schweißtreibender Arbeit, war der Aufbau erfolgt und alle Beteligten Stolz über das Geschaffte..

Ab sofort kann dieses Feld im Trainingsbetrieb genutzt werden. Speziell für die Saisonpause, wenn die Hallen geschlossen sind, ist es ein tolles Upgrade für den gesamten UHC. Wir freuen uns jetzt schon, regelmäßig UHC-Mannschaften auf dem Platz zu sehen.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helfern, die dieses wunderbare kontrastreiche Outdoor-Floorballfeld möglich gemacht haben!

Ähnliche Artikel

16 02 20 Damen

Damen festigen ersten Tabellenplatz

Am vergangenen Heimspieltag sicherten sich die UHC Damen mit einem Sieg gegen die Dragon Ladies aus Bonn weitere drei Punkte und festigten somit ihren aktuell ersten Tabellenplatz. Wie ging das Spiel aus? 1.Floorball Bundesliga Damen, Sonntag 16.02.2020 UHC Sparkasse Weißenfels vs. SSF Dragons Bonn 9:4 (2:2, 3:1, 4:1) Wie verlief

Nachwuchs-Spielbetrieb pausiert

Erneut wurde durch die SBK Ost der Spielbetrieb in den Nachwuchsligen U9 bis U17 pausiert. Ab dem aktuellen Wochenende, 20./21. November, pausiert der Spielbetrieb auf Grund der aktuellen Corona-Lage bis mindestens Mitte Januar.

18 06 03 UHC DM

Deutsche Meisterschaften Nachwuchs

Der Nachwuchs des UHC Weißenfels spielt eine starke Saison. In der Folge sind mehrere Teams für Deutsche Meisterschaften qualifiziert. Hier geben wir einen Überblick über die Spiele.  Legende: VR = Vorrunde, HF = Halbfinale, F = Finale, PX = Spiel um Platz X) U13 Junioren Deutsche Meisterschaft (Mühlheim, 02./03.06.2018) Spiel

Bundesliga Review – Männer

Please scroll down for English version. Wir sprachen mit Cheftrainer Ilkka Kittilä und haben gemeinsam auf die letzte Saison zurückgeblickt. Dabei ging es auch seine Gedanken zum Verlauf und was wir erreicht haben. Rückblick auf die Saison 2021-22 Während der Spielzeit 2021-22 erlangte das Herrenteam des UHC Sparkasse Weißenfels den