Separate Kalender

Wir haben in den vergangenen Tagen von euch das Feedback bekommen, dass der Vereinskalender für manche zu unübersichtlich ist. Wenn ihr nur an den Partien und Ergebnissen von ausgewählten Teams interessiert seid, so könnt ihr diese nun auch separat abonnieren.

Aktueller Vereinskalender mit den Partien aller Teams.
KalenderApple iCalOutlookGoogle
Vereinskalender (alle Teams)AbonnierenAbonnierenAbonnieren
Bundesliga HerrenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
Bundesliga DamenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
Regionalliga Herren IIAbonnierenAbonnierenAbonnieren
U17 JuniorenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
U15 Junioren (Groß- & Kleinfeld)AbonnierenAbonnierenAbonnieren
U13 Junioren (Groß- & Kleinfeld)AbonnierenAbonnierenAbonnieren

Hinweis: Sobald wir das Ergebnis auf unserer Homepage gepflegt haben, wird dies auch im Kalender für euch sichtbar. Im folgenden Beispiel seht ihr dies für das vergangene Wochenende.

Ergebnisse direkt im Kalender.

Solltet ihr weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann lasst es uns wissen. Entweder via Email oder unseren Social Media Kanälen.