UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Separate Kalender

Wir haben in den vergangenen Tagen von euch das Feedback bekommen, dass der Vereinskalender für manche zu unübersichtlich ist. Wenn ihr nur an den Partien und Ergebnissen von ausgewählten Teams interessiert seid, so könnt ihr diese nun auch separat abonnieren.

Aktueller Vereinskalender mit den Partien aller Teams.
KalenderApple iCalOutlookGoogle
Vereinskalender (alle Teams)AbonnierenAbonnierenAbonnieren
Bundesliga HerrenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
Bundesliga DamenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
Regionalliga Herren IIAbonnierenAbonnierenAbonnieren
U17 JuniorenAbonnierenAbonnierenAbonnieren
U15 Junioren (Groß- & Kleinfeld)AbonnierenAbonnierenAbonnieren
U13 Junioren (Groß- & Kleinfeld)AbonnierenAbonnierenAbonnieren

Hinweis: Sobald wir das Ergebnis auf unserer Homepage gepflegt haben, wird dies auch im Kalender für euch sichtbar. Im folgenden Beispiel seht ihr dies für das vergangene Wochenende.

Ergebnisse direkt im Kalender.

Solltet ihr weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, dann lasst es uns wissen. Entweder via Email oder unseren Social Media Kanälen.

Ähnliche Artikel

LenaJulia

Klarer Sieg der Cats in der Regionalliga

Wie verlief das Spiel? Die Cats bestritten diesen Spieltag ohne ihren Trainer Sami Ärlig, da dieser an jenem Wochenende selbst ein Spiel hatte. Katja Leonhardt übernahm seine Rolle und coachte das Team im Spiel gegen USV TU Dresden. Die Damen begannen im ersten Drittel mit 3 Stürmerreihen und 2 Verteidigungspaaren,

17 05 09 Fanbus Finale

Restplätze im Bus nach Lilienthal

Am kommenden Samstag spielt der UHC das erste Finale der Floorball Bundesliga in Lilienthal. Die Mannschaft fährt zusammen mit interessierten Zuschauern im Reisebus. Aktuell sind noch einige Restplätze frei.       Die wichtigsten Fakten: Abfahrt: 10:00 Uhr Anpfiff: 18:00 Uhr Kosten: 15 Euro (wird am Samstag im Bus kassiert)

Lars

Drei Heimspiele am Samstag

Gleich drei Heimspiele stehen am kommenden Wochenende für den UHC Weißenfels an. Die zweite Vertretung der Herren empfängt die Red Devils Wernigerode U23, die erste Mannschaft spielt gegen den Spitzenreiter der zweiten Bundesliga, den TV Eiche Horn Bremen. Währenddessen haben die Damen ihr erstes Spiel gegen eine andere Frauenmannschaft. Sie