UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spiele 2 und 3 in Chemnitz

Nach dem erfolgreichen Halbfinalauftakt (8-1 Sieg) wechselt die Best-of-five Serie nun nach Chemnitz. Dort stehen die Halbfinalspiele 2 und 3 an. Im Idealfall kann das Finalticket klar gemacht werden.

Spiel 2: Chemnitz – UHC – 18:00 Uhr

Spiel 3: Chemnitz – UHC – 16:00 Uhr

Beide Spiele finden in der Richard-Hartmann-Halle Chemnitz statt. Genügend Sitzplätze sind vorhanden.

Vergangene Woche traten unsere Herren sehr dominant auf (Nachbericht) und ließen nur wenige Chancen zu, an diese Leistung soll auch am Wochenende angeknüpft werden. Im Idealfall kann dabei mit zwei Siegen die Serie bereits für sich entschieden werden. Allerdings wartet in Chemnitz ein heimstarker Gegner auf den UHC, welcher für das Halbfinale extra in die größere Richart-Hartmann-Halle umzieht. Im Falle einer Niederlage kehrt die Serie zu Ostern wieder nach Weißenfels zurück.

Doch die Mannschaft blickt positiv auf die Spiele, den erstmalig in diesen Playoffs stehen alle Feldspieler zur Verfügung und man kann mit voller Mannschaftsstärke nach Chemnitz reisen.

Sicher ist auch, dass sich unsere Mannschaft auf jede Unterstützung aus Weißenfels freut. Gemeinsam können wir unser nächstes Zwischenziel erreichen. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Artikel

Vier Neuzugänge für die Herren

Morgen beginnt für die Herren der erste Spieltag der neuen Floorball-Bundesliga in Berlin. Mit dabei sind auch vier neue Spieler.  Der UHC Sparkasse Weißenfels konnte sein Team für die neue Saison 20-21 mit zwei Rückkehrern und zwei finnischen Spielern verstärken. Während Valtteri Pajunen für eine weitere Saison in der Saalestadt

Weltklasse in Weißenfels: Nations Cup 2023

Vom 31. August bis zum 3. September 2023 wird Deutschland zum Schauplatz des Nations Cup 2023. In den Städten Weißenfels und Naumburg treffen sich die U23-Teams der Top-4-Nationen Schweden, Finnland, Schweiz und Tschechien und auch die deutsche Herren-Nationalmannschaft wird vertreten sein. Ein wahrhaft internationales Spektakel erwartet uns, welches aufregender nicht

final4: Die Cats wollen das Double

Am kommenden Pfingstsonntag und -montag wird es nochmal ernst für die Damen des UHC. Durch den Sieg gegen die SSF Dragons Bonn im Januar qualifizierte man sich für den „Final4“, also den Pokal, welcher dieses Jahr in Döbeln ausgetragen wird.Am Sonntag müssen sich die “ CATS“ im Halbfinale gegen die

02 18 Lilienthal VB

Spitzenspiel für UHC

In der Bundeliga steht für den UHC am nächsten Samstag das absolute Topspiel an. Dabei trifft die Naumanen-Truppe auf den Tabellenzweiten aus Lilienthal, welcher als einziger Verein noch Anschluss an den UHC hält und nur fünf Punkte Rückstand hat. Wann und wo wird gespielt?1. FBL: 13. SpieltagUHC Weißenfels vs. TV