UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spiele 2 und 3 in Chemnitz

Nach dem erfolgreichen Halbfinalauftakt (8-1 Sieg) wechselt die Best-of-five Serie nun nach Chemnitz. Dort stehen die Halbfinalspiele 2 und 3 an. Im Idealfall kann das Finalticket klar gemacht werden.

Spiel 2: Chemnitz – UHC – 18:00 Uhr

Spiel 3: Chemnitz – UHC – 16:00 Uhr

Beide Spiele finden in der Richard-Hartmann-Halle Chemnitz statt. Genügend Sitzplätze sind vorhanden.

Vergangene Woche traten unsere Herren sehr dominant auf (Nachbericht) und ließen nur wenige Chancen zu, an diese Leistung soll auch am Wochenende angeknüpft werden. Im Idealfall kann dabei mit zwei Siegen die Serie bereits für sich entschieden werden. Allerdings wartet in Chemnitz ein heimstarker Gegner auf den UHC, welcher für das Halbfinale extra in die größere Richart-Hartmann-Halle umzieht. Im Falle einer Niederlage kehrt die Serie zu Ostern wieder nach Weißenfels zurück.

Doch die Mannschaft blickt positiv auf die Spiele, den erstmalig in diesen Playoffs stehen alle Feldspieler zur Verfügung und man kann mit voller Mannschaftsstärke nach Chemnitz reisen.

Sicher ist auch, dass sich unsere Mannschaft auf jede Unterstützung aus Weißenfels freut. Gemeinsam können wir unser nächstes Zwischenziel erreichen. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Artikel

Herren zum 10. Mal Pokalsieger

Ein krönendes Wochenende in Berlin. Unsere Herren sicherten sich in der Max-Schmeling-Halle zum 10. Mal den Pokalsieg. Am Samstag im Halbfinale schlugen sie die ETV Piranhhas Hamburg, direkter Verfolger des UHC in der Bundesliga, mit 7-3. Am Tag darauf folgte das Finale gegen die DJK Holzbüttgen. Nach großem Kampf und

19 03 26 UHC Df NB

Erfolgreicher Halbfinalauftakt der Cats

Am Samstag stand für die UHC Damen das erste Playoff-Halbfinale gegen die Dümptener Füchse an. Nach dem verlorenen Pokal-Halbfinale hieß es nun den Schalter umzulegen und mit neuer Motivation den vollen Fokus auf die Playoffs zu richten. Um am Samstagnachmittag ideal ins Spiel starten zu können, reiste das Team um

IMG 50101

U19-Nationalmannschaft der Damen trifft sich in Berlin

Obwohl das kommende Wochenende kein IFF-Wochenende ist, wird sich die U19-Nationalmannschaft der Damen in Berlin treffen, um ein Trainingslager zu absolvieren. Dabei ist der UHC mit den beiden Torhüterinnen Lena Vogt und Sophie Kleinschmidt sowie der Feldspielerin Britta Herrmann vertreten. Auf Anne Weigert muss das Trainergespann um Neil Anderes und

Vorschau1

Zwei Matchbälle

Wenn am kommenden Wochenende Kaufering zum Halbfinale der Floorball Bundesliga in Weißenfels gastiert, haben die Gastgeber dank des Auswärtssieges zwei Matchbälle. Genutzt werden soll aber gleich der erste. Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 2. Halbfinale Samstag, 18.04.2015 18 Uhr, Westhalle Weißenfels mögliches 3. Halbfinale