UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Start in die Play-Offs

Damen playoffKaum ist der erste Titel eingeholt, beginnt für die Damen die Jagd nach dem nächsten. Als Erstplatzierter in der regionalen Zweierliga wurden den Cats die Damen aus Mühlheim an der Ruhr zugelost. Die Dümpnter Füchse setzten sich in ihrer Regionalliga deutlich als Tabellenführer durch.

Wann und wo wird gespielt?

Dümptner Füchse 1996 vs. UHC Sparkasse Weißenfels

14 Uhr, Samstag 14.03.2015

Mühlheim an der Ruhr, Sporthalle Lehnerstraße

Wie gingen die die Partien bisher aus?

Es handelt sich um die erste Begegnung gegen die Füchse.

Was ist zu erwarten?

Die UHC Damen befinden sich in einer ganz klaren Favoritenrolle. Doch auch dieser müssen die Cats erst einmal gerecht werden. Nach dem letzten Wochenende gilt es, auf den Boden zurück zu kehren und erneut konzentriert und hart zu arbeiten. Da es sich bei dem Spiel um eine Premiere handelt, wird es sich wichtig sein, dass sich die Damen zuerst ganz auf ihr eigenes Spiel fokussieren.
Die Dümptner Füchse sind im Durchschnitt ein eher junges Team, das durch ihre Nachwuchsspieler glänzt. Letztes Jahr gewann die U17 die deutsche Meisterschaft im Kleinfeld und kann sich mit zwei Nationalspielern brüsten. Die Gastgeber haben sicherlich Potenzial für die ein oder andere Überraschung gut zu sein.

Wer wird fehlen?

Lisa Hansel, Sophie Kleinschmidt

Ähnliche Artikel

Der letzte ist auch der erste Gegner

Nach sechs Monaten ohne Pflichtspiel startet am Samstag für unsere Herren die neue Saison. Der UHC trifft dabei wie bereits im letzten Spiel vor dem Saisonabbruch auf die Berlin Rockets.  Wann wird angepfiffen?  Floorball Bundesliga, 01. Spieltag  Berlin Rockets vs. UHC Weißenfels  Samstag, 12.09.20  17 Uhr – Lilli-Henoch-Sporthalle, Berlin  Wie ist die Ausgangslage?  Es geht wieder bei null los. Während der Spielbetrieb seit Mitte März beendet war, hat

Paul Steidl

Trikotnummer   Geburtsjahr 2003 Nationalität deutsch frühere Vereine –

Doppeltes Heimspiel und Doppelspieltag

Nach der Sparkassen 6 Nationen Challenge steht für unsere Bundesligamannschaften wieder der Bundesliga-Alltag an. Am Samstag spielen sowohl Damen als auch Herren in der heimischen Stadthalle, am Sonntag müssen die Herren nach Kaufering. Samstag, 08.10.2022: Stadthalle, 15:00 Uhr: UHC Damen vs. Floorball BB United  Stadthalle, 18:00 Uhr: UHC Herren vs.

Mit einer Niederlage, aber trotzdem frohen Mutes in die Play-Offs

Es gibt sie! Niederlagen, mit denen man leben muss und vielleicht auch leben kann. Hätte, wäre, wenn … der Ball von Leonie Vogt kurz vor Schluss ins und nicht knapp über das Tor gegangen wäre, stünden evtl. ein paar mehr Pünktchen in der Tabelle, mehr aber auch nicht. Die erste