Stellungnahme zum Torhütertraining

Am vergangenen Samstag fand erneut ein Torhüter-Training für unseren Nachwuchs statt.
Dieses wurde zeitiger beendet als es den Kindern kommuniziert wurde und einige Kinder mussten daraufhin außerhalb der Halle warten, ohne diese informieren zu können.
Die Trainer haben jedoch zur mit mir abgesprochenen Zeit das Training beendet.
Insgesamt war es jedoch eine Misskommunikation meinerseits und Trainer sowie Teilnehmer trifft keine Schuld!

Wir sind uns als Verein unserer Verantwortung für die Jungen und Mädchen bewusst und insbesondere ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen betroffenen Kindern und Eltern.

Wir versprechen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Ich wünsche allen weiterhin eine erfolgreiche Saison und Entwicklung.

Tim Böttcher

Fanbus nach Lilienthal

Für das erste Finalspiel der Herren am kommenden Samstag ist die Mobilisierung eines Fanbuses geplant. Interessenten können sich telefonisch bei Heike Weiß melden: +49 162 9304109. Der UHC hofft im Namen des Herrenteams auf zahlreiche Zusagen und somit die größtmögliche Unterstützung!

19 03 25 Play offs Damen

Herren und Damen Play-offs 2019 (Update: 25.03.19)

Sowohl die Damen als auch die Herren haben in dieser Saison die Play-offs um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Und es wird spannend wie nie. Wir beantworten die wichtigsten Fragen. Wie lief die Saison? Die Damen spielen eine ordentliche Saison. In der Tabelle der Floorball Bundesliga liegen sie auf Platz zwei.

49546375033 ad6368bef8 h

Saisonrückblick 19/20 – Damen

Wir starten in die neue Woche mit dem Rückblick auf den Spielbetrieb der Damen. Diese blicken etwas wehmütig auf die abgebrochene Spielzeit zurück. Waren doch sowohl im Pokalwettbewerb als auch in der Liga die gesteckten Ziele noch erreichbar.  Damen Bundesliga: Es berichtet Sophie Kleinschmidt Die UHC-Damen blicken mit einem lachenden

Einzug ins Finale