UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Titel für die U11

05 01 U11TitelAm vergangen Sonnabend hatten die Junioren vom UHC in der Altersklasse U11 die Möglichkeit, den nächsten Titel in den Play-offs der Regionalliga Ost zu gewinnen. Nach einer sehr guten Saison konnten die Junioren ihr gesteigertes Leistungsvermögen nachweisen. So überzeugten die Schützlinge von Martin Blanke und Anssi Soini mit klaren Ergebnissen gegen den DHfK Leipzig und die Igels aus Dresden. Die Spiele wurden mit 13-1 und 12-0 gewonnen. Im Finale traf man auf den Gewinner der Staffel 2, den MFBC. Mit einem 11-2 gelang auch gegen die Sachsen ein deutlicher Sieg. Topscorer der Staffel 1 wurde Daniel Peterson.

Hier geht es zur Seite unserer U11.

Unsere U11 Mädels hatten die Play-offs als reines Mädchen-Team in einer Mixed-Liga knapp verfehlt. Auf Platz fünf verfehlte man die KO-Spiele denkbar knapp, kann aber dennoch stolz auf eine starke Saison sein.

Hier geht es zur Seite unserer U11-Mädels.

Ähnliche Artikel

19 12 06 UHC FFC VB

Spitzenspiel gegen Chemnitz

Es ist schon ein paar Jahre her, dass wir diese Überschrift wählen durften. Doch Chemnitz hat sich wieder zu einem Spitzenteam entwickelt und kommt als Zweitplatzierter nach Weißenfels. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 9. Spieltag UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz Sonntag, 08.12.2019 16 Uhr, Westhalle Weißenfels Wie ist die

Das Abenteuer geht weiter

Zum zweiten Pflichtspiel in der Herren- Regionalliga reisen die UHC Cats am Samstag nach Heidenau. Dort treffen sie 12.00 Uhr, in der Turnhalle des Pestalozzi Gymnasiums (Hauptstr.37) auf den Tabellenführer aus Chemnitz. Mit der gezeigten Mannschaftsleistung unserer Damen am vergangenen Samstag, sollte es auch für die Chemnitzer Herren kein Selbstlauf

Mit Leistungssteigerung zum Sieg

Am vergangenen Samstag startete für unsere Herren die Rückrunde der 1. FBL. Im Heimspiel gegen Schriesheim setzte man sich nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende verdient mit 11-6 durch. In die dritte Partie gegen Schriesheim (zweimal Liga, einmal Pokal) konnte der UHC trotz zahlreicher Ausfälle mit 3 Reihen beginnen. Zudem

18 02 26 UHC Red Hocks NB

UHC in guter Form

Nur eine Woche nach dem klaren Sieg gegen Chemnitz (20-3) wurde es auch gegen Kaufering deutlich. Das Team scheint in einer guten Form zu sein, mit Wernigerode und Hamburg warten aber schwerere Aufgaben in den kommenden Wochen. Wie ging das Spiel aus?UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering 21-4 (7-3, 7-1,