Nationalmannschaftsrückblick

19 10 20 AGD6 Nations-Cup
Zum internationalen Wochenende traf sich die Damennationalmannschaft zum traditionellen 6-Länder-Turnier in Novy Targ, Polen. Eine Auswahl unserer Spielerinnen nahm am Lehrgang teil. Leider konnte keines der Spiele gewonnen werden. So lag der Fokus jedoch vor allem auf dem Austesten verschiedener Konstellationen, da in den kommenden Wochen der endgültige Kader festgelegt werden soll. Im November kommt die Mannschaft ein letztes Mal in Mellensee für den finalen Feinschliff zusammen, bevor es dann Anfang Dezember nach Neuchâtel zur WM geht.

(GER/LAT 2:6, GER/NOR 2:4, GER/SVK 4:5, GER/DEN 0:7, GER/POL 1:7)

19 10 20 tlU19

Nach 4 intensiven Trainingstagen befinden sich unsere drei U19 Nationalspielerinnen auf dem Weg nach Hause. Sie schauen rückblickend auf einen Physistest, ein Testspiel und zahlreiche Trainingseinheiten. Hierbei konnten sie sich sowohl individuell als auch als Team weiterentwickeln. Motiviert und voller Vorfreude erwartet sie nun das nächste Trainingslager, welches voraussichtlich im November stattfindet.