Juhu! Am kommenden Samstag, dem 7.4.2018 bestreiten die Cats ihr zweites Halbfinale gegen die Hamburger Damen in der Weißenfelser Inge-Schanding Halle. Das erste Halbfinale in Hamburg war ja durchaus an Spannung kaum zu übertreffen. Auch am Samstag erwarten die Cats kein Zuckerschlecken. Wer dieses Spektakel miterleben will, sollte sich am Sonnabend 15.00 Uhr nichts anderes vornehmen, als in der Halle mitzufiebern. Die Cats freuen sich auf zahlreiches, lautstarkes Publikum! Ein mögliches drittes Halbfinale würde am Sonntag, 15 Uhr ebenfalls in der Inge-Schanding Halle stattfinden. Bis dahin!

Lotto-Toto übernimmt Sportpatenschaft
Der UHC Weißenfels darf vermelden, dass die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt für das Jahr 2015 eine Floorball-Sportpatenschaft für unseren Verein übernommen hat. Damit verbunden sind Zuwendungen über 10.000 Euro, die insbesondere für die Nachwuchsentwicklung eingesetzt werden. Ziel ist es, Weißenfels weiter als Leistungsstützpunkt auszubauen. Unter anderem sind die deutsche Meisterschaft der

