UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U19 WM beginnt in St.Gallen

Drei Tage Trainingslager liegen hinter den Damen der U19 Nationalmannschaft. Noch einmal werden sie nun schlafen und dann beginnt das große Abenteuer: Weltmeisterschaft in der A-Division. Neben dem letzten Feinschliff gab es einen Sponsorenlauf und die Einkleidung mit der aktuellen Unihoc-Kollektion für das Nationalteam. Ein sehr chices und klassisches Schwarz-Weiß werden die jungen Damen auf dem Gerfloor tragen.

Nun sind es noch knapp 24 h bis zum ersten großen Spiel. Gegen die Schwedinnen wird es sicherlich ein sehr harter Kampf. Dennoch sollten die Mädchen dieses Spiel genießen und das Beste aus sich heraus holen. 

Wir hoffen, viele drücken unseren jungen Damen die Daumen und sind mit live dabei.

Hier sind die Links zu den kommenden Spielen:

Deutschland vs. Schweden 02.05. – 10 Uhr

Deutschland vs. Tschechien 03.05. – 13 Uhr

Norwegen vs. Deutschland 04.05. – 10 Uhr

Ähnliche Artikel

Damen 11

Gemischte Gefühle bei den ,,CATS“

Als Magdalena Tauchlitz am Montag mit Coach Jarmo Eskelinen sprach, schaute sie mit gemischten Gefühlen auf das Spiel der Damen am Sonntag zurück.Da Eskelinen mit den Herren in Lilienthal war, lag es in der Hand der Mannschaftsältesten, ihm vom Spielgeschehen und bereits erkannten Schwierigkeiten im Spiel gegen den USV Jena

Ergebnisse-vom-Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Es war das Wochenende der U13 Teams. Die Mädchen der Altersklasse verteidigten souverän ihre Tabellenspitze. Die Jungs konnten mit zwei Siegen den vierten Play-off Platz sichern. Gratulation! U13 weiblich KF UHC Weißenfels – Quedlinburg 7-3 SG Elster/Landsberg – UHC Weißenfels 1-8 U13 männlich KF Aschersleben – UHC Weißenfels 4-12 UHC

08 11 19 Herren Natio

Vier Herrenspieler in der Nationalmannschaft

Am Wochenende, dem 08 bis 10.11.2019 ,startet für vier unserer Herrenspieler eine neue WM Kampagne ,mit einem Sichtungslehrgang in Berlin. Mit dabei sind unser Kapitän Tim Böttcher, Matthias Siede, Philipp Weigelt zudem ist zum zweiten mal Jan Berbig. In der Nationalmannschaft gibt es auch einige Änderungen im Trainer Staff. Remo