UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U19 WM beginnt in St.Gallen

Drei Tage Trainingslager liegen hinter den Damen der U19 Nationalmannschaft. Noch einmal werden sie nun schlafen und dann beginnt das große Abenteuer: Weltmeisterschaft in der A-Division. Neben dem letzten Feinschliff gab es einen Sponsorenlauf und die Einkleidung mit der aktuellen Unihoc-Kollektion für das Nationalteam. Ein sehr chices und klassisches Schwarz-Weiß werden die jungen Damen auf dem Gerfloor tragen.

Nun sind es noch knapp 24 h bis zum ersten großen Spiel. Gegen die Schwedinnen wird es sicherlich ein sehr harter Kampf. Dennoch sollten die Mädchen dieses Spiel genießen und das Beste aus sich heraus holen. 

Wir hoffen, viele drücken unseren jungen Damen die Daumen und sind mit live dabei.

Hier sind die Links zu den kommenden Spielen:

Deutschland vs. Schweden 02.05. – 10 Uhr

Deutschland vs. Tschechien 03.05. – 13 Uhr

Norwegen vs. Deutschland 04.05. – 10 Uhr

Ähnliche Artikel

19 12 11 UHC FFV NB

UHC gewinnt spektakuläres Duell

Dank eines starken Schlussdrittels kann der UHC die Tabellenführung weiter ausbauen. Chemnitz und Weißenfels lieferten sich 60 Minuten lang ein intensives und schnelles Duell.  Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 10-6 (3-2, 1-3, 6-1) Wie verlief das Spiel? Beide Teams boten von der ersten Minute

5 Punkte für Damen

Am vergangenen Wochenende hieß es für unsere Damen Doppelheimspieltag. Am Samstag traf man auf die Damen des MFBC Leipzig/Grimma, Sonntag hieß der Gegner ETV Ladys Piranhhas Hamburg. In der Tabelle stehen aktuell beide Gegner vor unseren Damen. Somit konnte man spannenden Spiele erwarten und wichtige Punkte holen. Los ging am

02 12 Wm Quali

Herren-Nationalmannschaft qualifiziert sich für WM

In der vergangenen Woche fanden sich im polnischen Lochow die Nationalmannschaften der Herren von Spanien, Großbritannien, Polen, Deutschland und der Schweiz zusammen. Es ging um die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Riga im kommenden Dezember. Die deutschen Herren hatten es gleich zu Beginn mit der Schweiz zu tun, dem stärksten Gegner

19 1 18 UHC DJK VB

Erstmals zu Gast bei der DJK Holzbüttgen

Nach dem Pokalwochenende geht es nun in der Bundesliga weiter. Dazu gastiert der UHC erstmals in Kaarst bei der DJK Holzbüttgen. Wann wird angepfiffen? Floorball Bundesliga, 12. Spieltag DJK Holzbüttgen vs. UHC Weißenfels Samstag, 19.01.19 19 Uhr, Kaarst Wie ist die Ausgangslage? Holzbüttgen spielt seine erste Saison in der Floorball