UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder!

Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest, meldes dich einfach bei unserem Jugendwart Tim Böttcher oder unserem FSJler Florian Böttcher.

Nachdem Ihr euch bei einem der beiden gemeldet habt, klären sie zu allen wichtigen Dingen auf, die nicht in unserem Elternratgeber zu finden sind (Corona-Regeln rund um das Training usw.).

Die aktuell gültigen Sommertrainingszeiten je Altersklasse sind:

U9/11 (Spieler:innen Jahrgang 2014, 2013, 2012, 2011)
Mo 16:00-17:00 Outdoor Trainingsstadion
Do 15:30-16:30 Floorball Training Stadthalle

U13/15 (Spieler:innen geb. 2010, 2009, 2008, 2007)
Mo 17:00-18:00 Outdoor Training Stadion
Mi 15:30-17:00 Floorball Training Westhalle
Do 16:30-17:30 Floorball Training Stadthalle

Mit Beginn der Schulferien werden wir über weitere Änderungen informieren. Der Zeitplan für die kommende Saison wird zeitnah ebenfalls hier auf der Seite veröffentlicht.

Foto: Archiv

Ähnliche Artikel

17 09 01 uhc team17 18

Sparkassencup als finaler Test

  Mit dem Sparkassen-Cup am kommenden Wochenende schließt der UHC seine Vorbereitungslager ab. Vier Spiele erwartet das Naumanen-Team in Wernigerode. Der UHC Weißenfels richtet mit den Red Devils Wernigerode jährlich im Wechsel den Sparkassencup aus. So reist das Herren-Bundesligateam zum zweiten Mal in Folge in den Harz um sich auf

U11 Meisterrunde

Unsere junge U11 hatte heute ihren ersten Spieltag der Meisterrunde. Im ersten Spiel des Tages liefen sie gegen die Schakale Schkeuditz auf. Etwas zurückhaltend, aber dennoch sehr wacker mussten sie sich mit 10:5 geschlagen geben. Unseren stolzen Schützen Jannik (3 Tore), Felix und Karl gilt großes Lob. Im zweiten Spiel