UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder!

Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest, meldes dich einfach bei unserem Jugendwart Tim Böttcher oder unserem FSJler Florian Böttcher.

Nachdem Ihr euch bei einem der beiden gemeldet habt, klären sie zu allen wichtigen Dingen auf, die nicht in unserem Elternratgeber zu finden sind (Corona-Regeln rund um das Training usw.).

Die aktuell gültigen Sommertrainingszeiten je Altersklasse sind:

U9/11 (Spieler:innen Jahrgang 2014, 2013, 2012, 2011)
Mo 16:00-17:00 Outdoor Trainingsstadion
Do 15:30-16:30 Floorball Training Stadthalle

U13/15 (Spieler:innen geb. 2010, 2009, 2008, 2007)
Mo 17:00-18:00 Outdoor Training Stadion
Mi 15:30-17:00 Floorball Training Westhalle
Do 16:30-17:30 Floorball Training Stadthalle

Mit Beginn der Schulferien werden wir über weitere Änderungen informieren. Der Zeitplan für die kommende Saison wird zeitnah ebenfalls hier auf der Seite veröffentlicht.

Foto: Archiv

Ähnliche Artikel

FF

Auftaktsieg

Zum Bundesligaauftakt hatte sich das Herrenteam gegen die Floor Fighters viel vorgenommen und zeigte über die gesamte Spielzeit eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mitte des Spiels wurde zudem die Effektivität entdeckt, sodass am Ende ein Kantersieg zum Auftakt gelingt. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. Floor Fighters Chemnitz 21-1 (5-0,

19 04 04 UHCDa MFBC VB

Jetzt heißt es: Alles geben!

Diesen Samstag bekommen die UHC- Cats zum zweiten Mal in dieser Saison die Chance, einen Titel zurück nach Hause zu holen. Nachdem dies den Damen des UHC im Final 4 nicht gelungen ist, gilt es jetzt noch einmal zu zeigen, dass sie das Zeug dazu haben.  Diesen Samstag steht das

17 11 21 UHC Red Devils NB

Knapper Sieg in Wernigerode

Der UHC erwischte ein eher durchschnittliches erstes Drittel beim Gipfeltreffen im Harz, steigerte sich dann deutlich und wurde am Ende wieder zu passiv. Der 8-7 Sieg war aber nicht mehr wirklich gefährdet. Wie ging das Spiel aus? Red Devils Wernigerode vs. UHC Weißenfels 7-8 (3-2, 0-4, 4-2) Wie verlief das

Neue Trainingszeiten sind online

Im Rahmen des Saisoneröffnungscamp der Junioren wurde der neue Trainingsplan des UHC veröffentlicht. Unter „Teams“ finden sie ab sofort die aktuellen Zeiten der jeweiligen Altersklasse samt den dazugehörigen Trainern. Der neue Plan gilt am dem 31.08.2015.