UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder!

Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest, meldes dich einfach bei unserem Jugendwart Tim Böttcher oder unserem FSJler Florian Böttcher.

Nachdem Ihr euch bei einem der beiden gemeldet habt, klären sie zu allen wichtigen Dingen auf, die nicht in unserem Elternratgeber zu finden sind (Corona-Regeln rund um das Training usw.).

Die aktuell gültigen Sommertrainingszeiten je Altersklasse sind:

U9/11 (Spieler:innen Jahrgang 2014, 2013, 2012, 2011)
Mo 16:00-17:00 Outdoor Trainingsstadion
Do 15:30-16:30 Floorball Training Stadthalle

U13/15 (Spieler:innen geb. 2010, 2009, 2008, 2007)
Mo 17:00-18:00 Outdoor Training Stadion
Mi 15:30-17:00 Floorball Training Westhalle
Do 16:30-17:30 Floorball Training Stadthalle

Mit Beginn der Schulferien werden wir über weitere Änderungen informieren. Der Zeitplan für die kommende Saison wird zeitnah ebenfalls hier auf der Seite veröffentlicht.

Foto: Archiv

Ähnliche Artikel

10 06 efc day1

Erfolgreicher Auftakt beim EFC

Magdalena Tauchlitz führt den UHC Weissenfels zum Sieg Das erste Spiel in Gruppe A der Frauen war von Anfang an ziemlich klar. Der UHC Weißenfels führte das Spiel in der heimischen Arena an, Sankt Petersburg gab sein Bestes dem etwas entgegenzuhalten. Saint Petersburg United-UHC Sparkasse Weissenfels 3-7 (0-3, 2-3, 1-1)

Damen und Herren reisen zum Final4 nach Berlin

Am kommenden Wochenende steht für unsere Damen und Herren das Final4 im Pokalwettbewerb an. Das Finalwochenende im Pokal findet dabei erstmal in der Max-Schmeling-Halle in Berlin statt und stellt das absolute Highlight 2022 im deutschen Floorball dar. Gemeinsam mit unseren Fans wollen wir das Wochenende zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.

2019 1 18 CatsvsStern

Augen zu und durch …

… zur letzten Auswärtsfahrt der regulären Saison. Die Damen des FC Stern München erwarten in der bayerischen Landeshauptstadt am Sonntag die Cats zum Bundesligaspiel. Mit dem Sieg im Pokalviertelfinale in Dümpten im Gepäck werden die Damen des UHC versuchen, die Ausgangslage im Endkampf des Ligabetriebes stabil zu halten und sich

Grimma1

UHC Damen erkämpfen sich Heimrecht

Im zweiten Spiel in der Regionalliga Ost der Damen galt es, sich das Heimrecht für das Bundesfinale zu sichern. Mit einem 5:4 Sieg gegen den Erzrivalen Grimma konnten die Damen des UHC den Sack vorzeitig zu machen und schufen einen gelungenen Auftakt für das Jahresabschlussevent am vergangenen Samstag.