UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

UHC Nachwuchs trainiert aktuell

Ihr habt Interesse mit Floorball zu beginnen? Die UHC Juniors trainieren wieder!

Der Sommer ist eine großartige Gelegenheit, um zu sehen, ob dieser Sport das Richtige für dich wäre! Die UHC-Nachwuchstrainings laufen aktuell noch bis zum Beginn der Sommerferien Ende Juli. Wenn du unseren schnellen und unterhaltsamen Mannschaftssport testen möchtest, meldes dich einfach bei unserem Jugendwart Tim Böttcher oder unserem FSJler Florian Böttcher.

Nachdem Ihr euch bei einem der beiden gemeldet habt, klären sie zu allen wichtigen Dingen auf, die nicht in unserem Elternratgeber zu finden sind (Corona-Regeln rund um das Training usw.).

Die aktuell gültigen Sommertrainingszeiten je Altersklasse sind:

U9/11 (Spieler:innen Jahrgang 2014, 2013, 2012, 2011)
Mo 16:00-17:00 Outdoor Trainingsstadion
Do 15:30-16:30 Floorball Training Stadthalle

U13/15 (Spieler:innen geb. 2010, 2009, 2008, 2007)
Mo 17:00-18:00 Outdoor Training Stadion
Mi 15:30-17:00 Floorball Training Westhalle
Do 16:30-17:30 Floorball Training Stadthalle

Mit Beginn der Schulferien werden wir über weitere Änderungen informieren. Der Zeitplan für die kommende Saison wird zeitnah ebenfalls hier auf der Seite veröffentlicht.

Foto: Archiv

Ähnliche Artikel

final4-Berichte im mdr

Das MDR-Fernsehen zeigt heute und morgen jeweils einen Beitrag zum final4 aus Dessau. Laufen werden die Berichte werden um ca. 19.20 Uhr in der Sendung „Sachsen-Anhalt heute“.

03 20 DümptenDA NB

,,CATS“ gehen in der Halbfinalserie in Führung

Am gestrigen Samstag traten die UHC-Damen die lange Reise nach Mühlheim an der Ruhr an, um das erste Halbfinalspiel gegen die Dümptener Füchse zu bestreiten. Nach fünfstündiger Busfahrt war es die erste Aufgabe der ,,CATS’’ den Spielmodus einzuschalten. Dies geling ihnen gut, sodass Laura Hönicke bereits nach 34 Sekunden das

2017 03 25 ETV UHC VB

Letztes Ligaspiel

Am Samstag reist der UHC nach Hamburg und absolviert sein letztes Ligaspiel. Während Weißenfels auf Platz eins gesetzt ist, liefert sich der ETV ein Fernduell mit Kaufering um den letzten Play-off-Platz. Wann wird angepfiffen? ETV Piranhhas Hamburg vs. UHC Weißenfels Samstag, 25.03.17 18:00 Uhr, Sporthalle Hoheluft Wie ist die Ausgangslage?

calw nachbericht

Souverän ins Viertelfinale

Die erste Mannschaft des UHC hatte am vergangenen Samstag ihr letztes Pflichtspiel im Kalenderjahr 2015. Im Achtelfinale des Pokals wurde in Calw ein ungefährdeter 23-2 Sieg eingefahren. Wie ging die Begegnung aus?TSV Calw Lions vs. UHC Weißenfels 2-23 (0-5; 2-8; 0-10) Wie verlief die Partie?Schon von der ersten Minute musste