UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Kader Saison 2021/22 [Stand 24.06.21]

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch wenn die vergangene Saison erneut ohne Play-Offs abgebrochen wurde, wird hinter den Kulissen bereits an den Kadern unserer Bundesligateams für die kommende Spielzeit gearbeitet.

Um euch hier nicht im Dunkeln stehen zu lassen, starten wir in der Woche nach Ostern eine neue Serie. Im Zuge dieser stellen wir täglich auf Instagram und Facebook eine*n Spieler*in des neuen Kaders inkl. einem kleinen Statement vor. Zum Ende der Woche ergänzen wir diesen Post um die jeweils in der Woche vorgestellten Spieler. Wer also nicht bis zum Wochenende warten will, schaut täglich auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Dabei wird sicherlich die ein oder andere Überraschung auf euch warten.

Update 07.06.2021:

Eine erste Einschätzung von Cheftrainer Ilkka Kittilä zu den aktuellen Kadern erhaltet ihr hier.

HerrenDamen
1Tim Böttcher (#15, K)Carla Bendorf (#9, K)
2Jonas Henschler (#55)Celina Haferburg (#42)
3Josef Linke (#93, T)Sara Kleinschmidt (#16)
4Phillip Weigelt (#71)Andrea Gerdes (#23)
5Sascha Herlt (#19)Pauline Baumgarten (#5)
6Bennet Espen Schött (#37, T)Vanessa Weikum (#8)
7Jan Berbig (#10)Sarah Krämer (#2)
8Florian Böttcher (#33)Janina Rumi (#19)
9Heinrich Gladigau (#92)Leonie Vogt (#3)
10Jonas Hoffmann (#7)Aline Kolditz (#12)
11Jonas Pohl (#66)Emma Gänkler (#35)
12Matthias Siede (#44)Lea Kolditz (#17)
13Martin Gladigau (#9)Julia Bärthel (#14)
14Luca Leon Beyrich (#29)Sophie Kleinschmidt (#97, T)
15Max Bandrock (#23)Karla Weser (#32)
16Sebastian Feyerabend (#22)Emely Alice Leu (#71, T)
17Max Gäbler (#21)Johanna Zoberbier (NEU)
18Thomas Händler (#18)
19Niklas Blanke (#27)
20Max Blanke (NEU)
21Tomi Takala (NEU)
22Martin Brückner (#17, T)
23Niko Mesänranta (NEU)
Bundesligakader Saison 2021/22
Spielervorstellung KW25 (Bildquelle: Salibandy.fi/ Ville Vuorinen, Simon-Werbung/ Kuch)

Ähnliche Artikel

Finaleinzug perfekt gemacht

Am vergangenen Samstag stand für unserer Herren das 2. Spiel der Halbfinalserie gegen die Floor Fighters Chemnitz an. Mit einem weiteren Sieg sollte das Finalticket gebucht werden. In einer engen Partie konnte dieses gesichert werden. Schon kommendes Wochenende beginnen die entscheidenden und finalen Spiele der Saison. Dabei hatten unsere Herren

Stark gekämpft gegen den 2. Platzierten

Am Samstag den 25.2 traten die Cats die Reise nach Dessau an, um dort das Spiel gegen den zweitplatzierten aus Dessau zu bestreiten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen standen den UHC Damen lediglich 9 Feldspielerinnen zur Verfügung. Im ersten Drittel brillierten beide Teams mit ihren Defensivleistungen, so kam es dass das

17 11 06 Nati Herren

Produktives Trainingslager der Herren-Nationalmannschaft

Am vergangenen Wochenende bestritt die deutsche Herren-Nationalmannschaft im dänischen Sonderborg ihre ersten beiden Länderspiele unter dem neuen Bundestrainer Remo Hubacher. Gemeinsam mit seinem Trainer- und Betreuerstab wurden 24 Spieler aufgeboten. Darunter waren mit Matthias Siede, Tim Böttcher, Axel Kuch und Philip Jassmann auch 4 Akteure vom UHC.Neben den 3 Trainings,

Ergebnisse-vom-Wochenende

Ergebnisse vom Wochenende

Nächster Versuch die regelmäßige Wochenendrückschau wieder zu beleben. Am Wochenende verteidigte die U11 auch ohne die ältesten Spieler, die bei der U13 im Einsatz waren, Platz 1. Dort haben sie Spitzenreiter Leipzig geschlagen und knapp gegen Wernigerode verloren. Die U17 hat nun große Chancen in die Play-offs zu kommen. Und