UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Kader Saison 2021/22 [Update]

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch wenn die vergangene Saison erneut ohne Play-Offs abgebrochen wurde, wird hinter den Kulissen bereits an den Kadern unserer Bundesligateams für die kommende Spielzeit gearbeitet.

Um euch hier nicht im Dunkeln stehen zu lassen, starten wir in der Woche nach Ostern eine neue Serie. Im Zuge dieser stellen wir täglich auf Instagram und Facebook eine*n Spieler*in des neuen Kaders inkl. einem kleinen Statement vor. Zum Ende der Woche ergänzen wir diesen Post um die jeweils in der Woche vorgestellten Spieler. Wer also nicht bis zum Wochenende warten will, schaut täglich auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Dabei wird sicherlich die ein oder andere Überraschung auf euch warten.

Ähnliche Artikel

18 05 14 Finale NB

UHC Weißenfels gewinnt deutsche Meisterschaft 2018

Mit einem relativ klaren 11-6 Sieg sichert sich der UHC Weißenfels die Deutsche Meisterschaft 2018. Grundlage war ein starkes Startdrittel, anschließend konnte der Vorsprung geschickt verwaltet werden. Wie ging das Spiel aus? UHC Weißenfels vs. TV Lilienthal 11-6 (5-1, 3-3, 3-2) Wie verlief das Spiel? Der UHC konnte dem Spiel

K.o.-Phase

Halbfinale:  9.00 Uhr       UHC Sparkasse Weißenfels – Dümptener Füchse 7:4 10.15 Uhr     Red Devils Wernigerode – STV Sedelsberg Hawks 4:0 Platzierungsspiele: Platz 7:        11.30 Uhr     DonauFloorball Nordheim/Ingolstadt – TV Eiche Horn Bremen 4:10 Platz 5:        12.45 Uhr     MFBC Leipzig – RedHocks Kaufering 6:5 Platz 3: 

Damen werden Pokalsieger 2017

Im Rahmen des Halbfinales des Deutschland Pokals (Final 4) trafen die Cats auf die Dümptener Füchse. Als amtierende Titelverteidiger hatten unsere UHC-Damen das schwere Los des Favoriten in dieser Partie. Doch einige, der Nervosität geschuldeten Ungenauigkeiten führten dazu, dass die Füchse aus Dümpten die ersten Abschlüsse der Partie für sich

18 08 23 Team Aarau 2018

Internationaler Sparkassen-Cup

Vom 24.-26. August 2018 wird der Internationale Sparkassencup 2018 in Weißenfels ausgetragen. Das Turnier wird sowohl für Damen als auch für Herren stattfinden. Dabei können wir auch einige ehemalige UHC-Akteure begrüßen. Zum Internationalen Sparkassen-Cup empfängt der UHC dieses Jahr die Herren und Damen aus Wernigerode, Nybro IBK aus Schweden (Herren,