UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Kader Saison 2021/22 [Stand 24.06.21]

Nach der Saison ist vor der Saison. Auch wenn die vergangene Saison erneut ohne Play-Offs abgebrochen wurde, wird hinter den Kulissen bereits an den Kadern unserer Bundesligateams für die kommende Spielzeit gearbeitet.

Um euch hier nicht im Dunkeln stehen zu lassen, starten wir in der Woche nach Ostern eine neue Serie. Im Zuge dieser stellen wir täglich auf Instagram und Facebook eine*n Spieler*in des neuen Kaders inkl. einem kleinen Statement vor. Zum Ende der Woche ergänzen wir diesen Post um die jeweils in der Woche vorgestellten Spieler. Wer also nicht bis zum Wochenende warten will, schaut täglich auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Dabei wird sicherlich die ein oder andere Überraschung auf euch warten.

Update 07.06.2021:

Eine erste Einschätzung von Cheftrainer Ilkka Kittilä zu den aktuellen Kadern erhaltet ihr hier.

HerrenDamen
1Tim Böttcher (#15, K)Carla Bendorf (#9, K)
2Jonas Henschler (#55)Celina Haferburg (#42)
3Josef Linke (#93, T)Sara Kleinschmidt (#16)
4Phillip Weigelt (#71)Andrea Gerdes (#23)
5Sascha Herlt (#19)Pauline Baumgarten (#5)
6Bennet Espen Schött (#37, T)Vanessa Weikum (#8)
7Jan Berbig (#10)Sarah Krämer (#2)
8Florian Böttcher (#33)Janina Rumi (#19)
9Heinrich Gladigau (#92)Leonie Vogt (#3)
10Jonas Hoffmann (#7)Aline Kolditz (#12)
11Jonas Pohl (#66)Emma Gänkler (#35)
12Matthias Siede (#44)Lea Kolditz (#17)
13Martin Gladigau (#9)Julia Bärthel (#14)
14Luca Leon Beyrich (#29)Sophie Kleinschmidt (#97, T)
15Max Bandrock (#23)Karla Weser (#32)
16Sebastian Feyerabend (#22)Emely Alice Leu (#71, T)
17Max Gäbler (#21)Johanna Zoberbier (NEU)
18Thomas Händler (#18)
19Niklas Blanke (#27)
20Max Blanke (NEU)
21Tomi Takala (NEU)
22Martin Brückner (#17, T)
23Niko Mesänranta (NEU)
Bundesligakader Saison 2021/22
Spielervorstellung KW25 (Bildquelle: Salibandy.fi/ Ville Vuorinen, Simon-Werbung/ Kuch)

Ähnliche Artikel

Ticketinfos und Sonderaktionen für das Halbfinale

Nach dem erfolgreichem Viertelfinale folgt für unsere Herren das Halbfinale in de Playoffs. Im 1. Spiel der Halbfinaleserie konnte man auswärts bei Meister Holzbüttgen mit 5-4 gewinnen. Nun folgen am kommenden Osterwochenende zwei weitere Heimspiele in dieser best-of-five Serie. Für alle Zuschauer sind für diese Spiele wieder verschiedene Aktionen und

Knapp, knapper, Grimma.

Vergangenen Samstag trafen die Cats auf die Damen aus Grimma. Die Partie versprach schon im Voraus einiges an Spannung, da bereits das erste Spiel der best-of-three-Serie, in der das Heimrecht für die Finals der deutschen Meisterschaft ausgefochten wird an den MFBC Grimma ging. Die Damen aus Weißenfels starteten sehr motiviert

Finale

BL Finale: Geschichte soll sich wiederholen

Wenn am kommenden Samstag der UHC die Red Devils empfängt, soll sich Geschichte wiederholen. Nach der Niederlage in Ilsenburg braucht der UHC einen Sieg, um das entscheidende dritte Spiel herbeizuführen. Wie im Vorjahr… Wann und wo wird gespielt? UHC Weißenfels vs. Red Devils Wernigerode 2. Finale Samstag, 16.05.2015 Stadthalle Weißenfels,