UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Damen werden Mannschaft des Jahres 2019

Sportlerwahl2

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen der Sportlerwahl des Kreissportbundes Burgenlandkreis in vier Kategorien die SportlerInnen des Jahres 2019 gekrönt. Nominiert waren dabei in der Kategorie ,,Erwachsene – Mannschaft“ neben den Herren des SSC Weißenfels und des Syntainics MBC auch die UHC Damen. Bei der Abstimmung, die sowohl via Tippschein als auch online möglich war, setzten sich die amtierenden deutschen Meisterinnen durch und erhielten somit den Titel ,,Mannschaft des Jahres im Burgenlandkreis“. Der UHC, insbesondere das Damenteam, möchten sich in diesem Sinne bei allen Abstimmenden, ohne die diese Ehrung nicht möglich gewesen wäre, bedanken.

Ähnliche Artikel

18 12 15 UHC RH2 VB.jpg

Pokal-Achtelfinale in Kaufering

Nach der WM und vor der Weihnachtspause stehen für die UHC-Herren noch zwei Aufgaben an. Samstag geht es nach Kaufering. Im Pokal-Achtelfinale wartet die zweite Mannschaft der Red Hocks auf Weißenfels. Wann wird angepfiffen?Floorball Deutschland Pokal, AchtelfinaleRed Hocks Kaufering 2 vs. UHC WeißenfelsSamstag, 15.12.201818 Uhr, Kaufering Wie ist die Ausgangslage?Na

19 1 24 UHC Mnchen NB

Sieg in München

Am vergangenen Wochenende waren unsere Damen zu Gast bei den Damen vom FC Stern München.Trotz ihrer frühen Abfahrtszeit, war den Cats ihre Müdigkeit nicht anzumerken. Sie starteten konzentriert in ihrer erstes Drittel. Ihr Fokus wurde schnell mit dem ersten Tor von Magdalena Tauchlitz in der vierten Spielminute belohnt. An dieser

19 11 22 UHC MFBC DA VB

Auf ein Neues!

Es geht für die Cats mal wieder nach Leipzig, zu einem Auswärtsspieltag in der Bundesliga gegen die Damen des MFBC Grimma. Was die Damen des UHC erwartet, ist allerdings noch ungewiss.  Wann wird angepfiffen?  MFBC Leipzig vs. UHC Cats  Sonntag, 24.11.2019 13:00 Uhr Kleine Arena, Leipzig  Wie ist die Ausgangslage?

17 12 15 UHC MFBC VB

Zum Abschluss nach Leipzig

Der UHC beendet ein genauso anstrengendes wie erfolgreiches Jahr 2017 mit einem Derby in Leipzig. Die Aussichten auf das Wochenende könnten nun wirklich schlechter sein. Wann wird angepfiffen? MFBC Leipzig vs. UHC Weißenfels Sonntag, 17.12.17 16 Uhr, Sporthalle am Rabet Wie ist die Ausgangslage? Interessant. Leipzig spielt einmal mehr eine