UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

1. Juniorinnen Sommertrophy mit fünf Weißenfelserinnen

Zum allerersten Mal fand in diesem Jahr eine U17 Juniorinnen Sommertrophy in Naumburg statt. Für die Landesauswahl Sachsen-Anhalt waren vom UHC Jessica Zimmermann, Josephine Pricha, Amalia Zeigermann, Paula Schilling und Hannah Hermann mit dabei.
Im Auftaktspiel am Freitag Abend gegen die Landesauswahl Sachsen/Berlin-Brandenburg unterlag man knapp mit einem 5:6. Die anderen drei Spiele gegen die Landesauswahlen Nord, West und den Trophysieger Süd gewann man jeweils. Am Ende konnte ein erfolgreicher 3. Platz belegt werden.

📷 Katrin Schilling
🖋️ Paula Schilling, Dana Zeigermann

Ähnliche Artikel

03 29 BAT NB

Heimsieg gegen kompakte Berliner

Für den UHC Weißenfels stand für lange Zeit das letzte Heimspiel der Saison 2015/2016 an. Am vorletzten Spieltag der regulären Saison siegte der UHC gegen BAT Berlin in der Inge-Schanding-Halle Weißenfels mit 12-2. Wie ging die Begegnung aus?UHC Weißenfels vs. BAT Berlin 12-2 (6-0; 3-1; 3-1) Wie verlief die Begegnung?Von

Meldetermin für Skifreizeit

Auch im kommenden Winter führt der UHC wieder seine Skifreizeit im steirischen Murau und im Skigebiet am Kreischberg durch. Die Ausschreibungen sind bei den ÜL & Trainern einzusehen. Letzter Meldetermin ist der 15. Oktober.Schöne Tage im Schnee und Ski heil allen Interessierten!!

Ticketverkauf für das Final4

Für das finale Pokalwochenende am 05. und 06. März haben sich erneut beide Mannschaften des UHC qualifiziert. Sowohl unsere Damen als auch Herren treten bei dem größten Floorball-Event in Deutschland dieses Jahr an. Für die Veranstaltung werden seit einigen Wochen bereits Tickets verkauft. Höchste Zeit also, sich die begehrten Tickets

17 10 24 UHC ETV FF NB

Tabellenführung zurück erobert

  Mit zwei Siegen gegen Hamburg und Chemnitz hat sich der UHC die Tabellenspitze zurückerobert. Zudem steht der nächste Gegner im Pokal fest: die Red Hocks Kaufering. Wie gingen die Spiele aus? UHC Weißenfels vs. ETV Piranhhas Hamburg 14-4 (4-2, 4-1, 6-1) Floor Fighters Chemnitz vs. UHC Weißenfels 2-5 (0-1,