2 neue Finnen für den UHC

anssi-225x300Der Herrenmannschaft des UHC geht mit 2 neuen Finnen in die kommende Bundesligasaison. Mit Anssi Soini und Heikki Käsmä hat man weitere Verstärkungen für das Team gefunden, die bereits seit letztem Dienstag in Weißenfels sind und auch beim Trainingslager in Tschechien teilnahmen. Beide konnten dabei bereits überzeugen und werde dem Team sowohl in der Spitze als auch in der Breite weiterhelfen.

Anssi und Heikki bilden so mit Spielertrainer Harri Naumanen und Jarmo Eskelinen ein finnisches Quartett, welches diese Saison beim UHC spielen. Damit sind gleichzeitig auch die Positionen der Gastspieler im Team des UHC besetzt.

Anssi kennt Harri Naumanen schon seit einiger Zeit und hat mit ihm auch in Oulu in der Salibandy-Liga (höchste Liga in Finnland) zusammengespielt. Heikki kommt vom Papas Salibandy (1. Division) und lief vor kurzem erst bei einem Ultra-Marathon mit.

Beide sehen ihre Rolle vor allem in der Offensive. Nun gilt es für Harri und das Team, Anssi und Heikki bestmöglich einzubauen, um das Optimum für alle herauszuholen.

heikki-225x300