UHC erhält besondere Förderung

Wir blicken noch einmal auf das vergangene Wochenende zurück: Am Sonntag den 19. Februar kam der UHC zu einer besonderen Ehrung. Beim Sachsen-Anhalt Derby gegen die Red Devils Wernigerode erhielten beide Vereine jeweils eine hohe Förderung von Lotto Sachsen-Anhalt für ihre Bundesligamannschaften.Vor Anpfiff nahmen für unseren Verein Vorstandsmitglied Jana Beyrich und Kapitän Tim Böttcher gemeinsam die Urkunde entgegen. Weiterhin waren bei der Übergabe Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert, dieLandtagsabgeordnete des Burgenlandkreises Elke Simon Kuch sowie weitere Vertreter der Red Devils und des Landes dabei.Wir bedanken uns recht herzlich für die grandiose Unterstützung!

Foto: Simon-Werbung / Kuch

Leistung

UHC Weißenfels wird Landesleistungsstützpunkt

Meilensteine in der Floorballentwicklung: Nach der Aufnahme von Floorball Deutschland in den DOSB am 6. Dezember folgte am 8. Dezember die Mitteilung des LSB Sachsen-Anhalt an den Floorball Verband Sachsen-Anhalt, dass der UHC Sparkasse Weißenfels und der Wernigeröder Sportverein „Rot-Weiß“ nach Prüfung durch das Präsidium des Landes Sportbund Sachsen-Anhalt e.

Internationaler Sparkassencup in Weißenfels (Endstand)

Nach langen Diskussionen und mit großem Aufwand wird der UHC am kommenden Wochenende den internationalen Sparkassen-Cup ausrichten. Neben mehrere Bundesligisten gastieren auch zwei schweizer Mannschaften in der Stadt- bzw. Westhalle. Hier folgen die wichtigsten Informationen und am Wochenende die Live-Ergebnisse.  Wer nimmt am Turnier teil und wo wird gespielt? Datum

Kinder U9 mixed

Kader Vorname Nachname Charlotte Adomeit Willi Braunschweig Erik Burghoff Jonas Heidrich Elisabeth Kahlmann Jonas Koch Louis Krötzsch Stanley-Ruben Ließ Gideon-Samuel Riemer Jonas Rudlof Pelle Voigt