UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

Spitzenspiel gegen Kaufering

Kaufering neuAm heutigen Samstag gastieren die Red Hocks Kaufering in der Weißenfelser Stadthalle. Mit dem Spitzenspiel wird die Hinrunde der Floorball Bundesliga abgeschlossen.

Wann und wo wird gespielt?
1. FBL: 9. Spieltag
UHC Weißenfels vs. Red Hocks Kaufering
Stadthalle Weißenfels, Samstag, 05. Dezember, 18 Uhr

Wie ging die letzte Begegnung aus?
Im Halbfinale der letzten Saison trafen beide Teams zuletzt aufeinander. Nach einem torreichen und ausgeglichenen ersten Drittel (4-4) legte der UHC im zweiten Abschnitt den Grundstein für den Finaleinzug. Die 7-5 Führung wurde nicht mehr verspielt – nach einem intensiven Fight gelang ein 9-6 Sieg.

Was ist zu erwarten?
Ein Spitzenspiel eben. Kaufering gewann erst vor einer Woche in Leipzig und liegen mit starken 19 Punkten aus 8 Spielen auf Platz 3. Der UHC will zum Abschluss der Hinrunde noch einmal bestes Floorball zeigen und die Spitzenposition ausbauen.

Im Vorfeld findet übrigens ein Testspiel der U14 Mädchenteams beider Vereine statt.

Wer wird fehlen?
Vermutlich sind alle Spieler einsatzbereit. Die zweite Mannschaft spielt aber ebenfalls im Vorfeld, wodurch einige Spieler nicht dabei sein werden.

Ähnliche Artikel

2019 03 29 Cats Dümpten

Mit Konzentration ins Finale

Am vergangenen Samstag startete 15:00 Uhr in der Stadthalle das spannende 2. Halbfinalsspiel gegen die Damen der Dümptener Füchse. Nach einen Spiel voller Höhen und Tiefen gelang es unseren Cats das Spiel mit einem Endstand von 7:4 für sich zu entscheiden und somit ins FINALE einzuziehen. Im ersten Drittel starteten

Carla Benndorf

Trikotnummer 9 Geburtsjahr 1994 Nationalität deutsch frühere Vereine –

17 11 01 rmc Stolze

Sanitätshaus rmcStolze neuer Sponsor des UHC

Zum letzten Doppelspieltag der Floorball-Bundesliga in unserer Stadthalle am 21. Oktober unterzeichneten der Geschäftsführer von rmcStolze, Herr Heiko Herburg, und der UHC-Vorsitzende Dr. Rolf Blanke den zuvor vereinbarten Sponsoringvertrag.Nach Aussage von Herrn Herburg überzeugt das Sanitätshaus „…insbesondere das Gesamtkonzept des UHC und hier wiederum die langfristige und kontinuierliche Nachwuchsarbeit des

Bundesliga startet mit Standortbestimmung

Nach der langen Ligapause aufgrund der Herren Weltmeisterschaft geht es am kommenden Samstag in der Bundesliga weiter. Zum Start in das neue Kalenderjahr muss der UHC die Reise nach Holzbüttgen antreten. Wann und wo starten die Partien? Die Partie findet auswärts in Kaarst in der Sportparkhalle statt. 15.01.2022 – 18:00