Ticketinfos und Sonderaktionen für die Playoffs

Flyer Herren-Viertelfinale am Samstag.

Für unsere beiden Bundesligamannschaften steht nach der regulären Saison die beste Phase der Saison an, die Playoffs. Für diese gibt es wichtige Änderungen für alle Zuschauer bezüglich der Tickets, aber auch besondere Aktionen.

Neue Preise:

Für die Playoffs gelten für alle Spiele neue Preise:

Erwachsene: 9 €

Ermäßigt: 7 €

Aktionen für die Viertelfinals:

Außerdem gibt es für die Playoffs diverse Aktionen, mit denen ihr vergünstigt oder gratis zu den Spielen gelangt:

• Alle Vereinsmitglieder erhalten weiterhin gratis Eintritt und können eine weitere, externe Person ebenfalls kostenlos mitbringen!
  • Zieh nur ein rotes T-Shirt an und zahl nur die Hälfte!
  • Alle Schülerinnen und Schüler erhalten nach Vorlage ihres Schulausweises FREIEN EINTRITT zu den Spielen!
  • Zeig an der Kasse den Flyer (siehe Bilder) und zahl nur die Hälfte!

Alle Informationen gibt es auch in diesem Flyer:

Flyer für das Damen-Viertelfinale.

Damen und Herren testen beim Sparkassen-Cup

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Damen und Herren der Internationale Sparkassen-Cup an. Das Turnier, welches abwechselnd vom UHC und den Red Devils Wernigerode organisiert wird, fand dieses Jahr im Harz statt. Für die Herren begann das Turnier bereits am Freitag mit der Partie gegen die Gastgeber. Nach zuvor nur

Fortbildung für Kitas und Grundschulen

Am Mittwoch, den 30. November, führt der UHC um 15.30 Uhr in der Sporthalle Filmeck / Neustadt gegenüber Märchenbrunnen eine Floorballfortbildung für Erzieherinnen, Sportlehrer und Übungsleiter durch.Es ist eine Einweisung mit Floorballmaterialien sowie eine Demonstration mit Kindern im Altersbereich von 5 bis 7 Jahren vorbereitet.Bitte Sport- bzw. Wechselschuhe mitbringen.

Nächstes Heimspiel und doppeltes Leipzig-Derby

Nach dem nächsten erfolgreichen Heim-Doppelspieltag geht es für unsere Damen und Herren in der Bundesliga ohne Pause weiter. Die Damen haben dabei ein Spiel, unsere Herren zwei. Am Samstag treffen unsere Herren in der heimischen Westhalle um 18 Uhr auf die VfL Red Hocks Kaufering. Nach 10 Punkten aus vier

U15 wird Zweiter

Bei den U15 Junioren fand am heutigen Sonntag das Play-Off Final4 in Wernigerode statt. Neben dem UHC waren die Gastgeber der Red Devils, PSV 90 Dessau und der SC DHfK Leipzig qualifiziert. Der Weißenfelser Nachwuchs traf im Halbfinale zuerst auf Dessau. Dieses Spiel konnte mit 5-3 gewonnen werden. Da im