UHC Sparkasse Weißenfels e.V.

U11 Meisterrunde

Unsere junge U11 hatte heute ihren ersten Spieltag der Meisterrunde. Im ersten Spiel des Tages liefen sie gegen die Schakale Schkeuditz auf. Etwas zurückhaltend, aber dennoch sehr wacker mussten sie sich mit 10:5 geschlagen geben. Unseren stolzen Schützen Jannik (3 Tore), Felix und Karl gilt großes Lob.


Im zweiten Spiel ging es gegen dem MFBC Leipzig weiter. Leider konnten sie sich mit einem 1:16 nicht behaupten. Den Anstandstreffer erzielte Ole in der 4. Minute der 2. Hälfte. Die Kinder haben gekämpft und ließen sich nicht unterkriegen, denn in einer fragwürdigen 2-Minuten-Strafe von Karl kassierten sie kein weiteres Gegentor.
Trotz allem- super gespielt!

Nächstes Wochenende- neue Spiele, neues Glück in Dessau-Kochstedt!

Text: Marie-Christin Roye

Bilder: Sindy Blanke

Ähnliche Artikel

Willkommen zurück- Leonie Vogt kehrt zurück in ihre Heimat

Hallo Leonie! Nach deiner Ausbildung hat es dich nach Schweden verschlagen, doch nicht aufgrund des Floorballs. Was hat dich dann doch dazu bewogen, wieder zum Sport zu finden? Nachdem ich 3 Monate ohne Floorball in Schweden gelebt habe, hat mich mein Gastvater zu einem seiner Spaßtrainings eingeladen. Dort habe ich

U19 überzeugt trotz 2:4 gegen starke Leipziger

Mit einem kleinen Kader trat die U19 des UHC Weißenfels zum ersten Spiel der Saison gegen den DHfK Leipzig an. Das Team startete engagiert und ging durch Mikko Vogt verdient in Führung. Das erste Drittel endete mit einem von beiden Seiten erkämpften 1:1.Im weiteren Verlauf wurde die Partie intensiver, sodass

Damen 11

Gemischte Gefühle bei den ,,CATS“

Als Magdalena Tauchlitz am Montag mit Coach Jarmo Eskelinen sprach, schaute sie mit gemischten Gefühlen auf das Spiel der Damen am Sonntag zurück.Da Eskelinen mit den Herren in Lilienthal war, lag es in der Hand der Mannschaftsältesten, ihm vom Spielgeschehen und bereits erkannten Schwierigkeiten im Spiel gegen den USV Jena

Hartes Wochenende der U17/U19

Letzter bzw. vorletzter Spieltag der U17 und U19. Am vergangenen Wochenende standen einige der letzten Spieltage für unseren älteren Nachwuchs auf dem Programm. Am Samstag die letzten Spiele der U17 gegen den SC DHFK Leipzig und die Floorfighters Chemnitz, am Sonntag ein Spiel in der U19 gegen die Berlin Rockets.