Am heutigen Sonntag stand für die jüngste UHC-Mannschaft der letzte Spieltag an. Dabei hatte man noch Aussichten auf eine Medaille in der Endabrechnung. Allerdings ging es im ersten Spiel gleich gegen den Tabellenführer und Gastgeber aus Landsberg. Nach der ersten Halbzeit führte die Mannschaft von Olaf Witter und Max Bandrock 2-0, verspielte aber im zweiten Abschnitt innerhalb von Minuten die Führung. Am Ende behielt Landsberg die Nerven und die Black Lions sicherten sich die 3 Punkte mit einem 4-2 Sieg.
In der zweiten Partie des Tages spielte der UHC gegen Aschersleben. Schon von Beginn an war die Mannschaft spielbestimmend und schoss Tor um Tor, so dass eine 5-0 Pausenführung für den UHC zu Buche stand. Bis zum Ende wurde kein Gegentor zugelassen und man gewann mit 8-0. Trotzdem blieb die Bronzemedaille dem UHC verwehrt, da auch Nebra punktete und noch Magdeburg von Rang Zwei verdängte.
Dennoch herzlichen Glückwunsch!

18-2 Sieg zum Abschluss
Der UHC krönte eine starke Hauptrunde mit einem 18-2 Sieg in Kaufering und geht mit weißer Weste in die Play-offs. Grundlage war ein 7-0 im ersten Drittel. Schwierig könnte aber eine nun folgende Pause von drei spielfreien Wochenenden werden. Wie ging das Spiel aus?Red Hocks Kaufering vs. UHC Weißenfels 2-18


