WM in greifbarer Nähe

Unsere UHC Damen Indra Reck, Pauline Baumgarten, Vanessa Weikum und Laura Neumann starten am morgigen Donnerstag zum Abenteuer Weltmeisterschaft gen Bratislava. Das erste Gruppenspiel bestreiten unsere Vertreterinnen bereits am Freitag gegen die amtierenden Weltmeisterinnen aus Schweden. Die Partie wird die Deutsche Damen Nationalmannschaft direkt in den WM-Modus katapultieren und die Schwedinnen werden keine Gnade mit dem jungen Team von Coach Simon Brechbühler kennen.

Was Laura Neumann über die WM denkt, könnt ihr morgen im Mittagsmagazin des MDR erfahren. Sie wird in einem kleinen Beitrag über das Gefühl Platz 6 erreicht zu haben und den Druck diesen auch zu halten sprechen. Live ist das Interview in MDR um 11 und im Nachgang in der Mediathek.

Wir werden weiterhin von der WM berichten und drücken unseren Damen alle Daumen und wünsche eine erfolgreiche und verletzungsfreie Weltmeisterschaft!

Group B

Match Schedule & Results